Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    ich kann es nicht glauben....

es wird wohl zeit das sich hier auch mal eine frau zu wort meldet.
    das was sich hier in den letzten tagen angesammelt hat, ist mitlerweile echt mies.

lieber awe. das was du hier vom stapel läßt, gehört sich menschlich absolut nicht.
    du teilst ohne ende aus und wirst teilweise beleidigend, schreibst aber hinterher wieder das du jeden athleten akzeptierst, der in anderen verbänden startet. so etwas geht absolut gar nicht und ich denke das hast du jetzt schon von einigen seiten gehört.

was thilo sagt, trifft den nagel einfach auf den kopf. und deshalb ist es ja wohl auch verständlich wenn man liest, welche konsequenzen er daraus ziehen wird.
    ich kenne thilo jetzt schon seit einiger zeit, und in meinen augen ist er einer der besten athleten. denn hier zählen nicht nur muskeln, sondern hier wird auch noch das "menschliche" groß geschrieben.
    und eins weiß ich: thilo weiß wovon er spricht.
    thilo, du bist spitze.

desweiteren finde ich das andy plate mit seiner mail auch mal endlich die richtigen worte dafür gefunden hat.
    andy ist für mich auch einer der ganz großen und mit dem was er hier geschrieben hat, zeigt er mal wieder das bodybuilding eine "lebenseinstellung" ist, und man doch bitte jeden athleten und seinen verband so akzepiert wie der athlet es sich selbst aussucht.
    andy, ich finde den weg den du gehtst super. mach weiter so.

so, ich als frau mußte jetzt auch mal eingreifen. ich finde es albern was awe hier abzieht. aber vielleicht merkt er es ja bald selbst.

annikki

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Mädchen, so schmal sind "Deine" beide Jungs jetzt doch auch wieder nicht, dass Dich extra dafür anmelden musst um sie zu unterstützen...

Aber geb Dir ja recht, finds ja auch klasse, was der Andreas Plate alles so erreicht hat, hab ich ja oben schon geschrieben...

Ist es aber nicht eine Beleidigung, Unterstellung oder sogar noch mehr, wenn man darauf abhebt, dass man nicht in die Männerklassen wechseln will, da dort mit verbotenen Medikamenten gearbeitet wird... wenn man so dünnhäutig wäre wie viele CBB wäre man nach dieser Aussage sicherlich explodiert.
    Aber wenn zwei das gleiche tun ist dies ja noch lange nicht dasselbe...

Neuer Benutzer
    AWE, ich glaube nicht, das einer "meiner" jungs es nötig hat sich unterstützung holen zu müssen. ICH habe das für mich beschlossen, auch mal etwas dazu zu sagen.
    das zeigt doch nur wieder, wie "voreingenommen" du bist.
    schönen tag noch !

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Genau, Frauen gehören eh hinter den Herd und nicht an den PC... hoff ich hab jetzt dein Klischee über mich richtig bedient?

Ich grins mir hier nur noch eins, schönen Tag noch und lacht doch auch mal wieder über mich, über das Leben, und vielelicht sogar mal über Euch selbst, versucht es doch wenigstens mal es ist gar nicht so schwer, es tut nicht weh und die Komplexe werden dadurch nicht größer, im Gegenteil es kann sogar sehr hilfreich sein...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123