Hallo zusammen!

Vielleicht finden sich hier ein paar, die ein ähnliches Problem haben. Ich weiß nämlich langsam nicht mehr, was ich noch machen soll und stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch...

Im April 04 bekam ich Schmerzen im Schulterbereich. Einfach nur dumpfe Schmerzen (sehr schwierig zu beschreiben, weder "stechend" noch "schneidend" o.ä., der Schmerz kommt eher aus tieferen Regionen).
Natürlich bin ich nicht sofort zum Arzt gegangen; Indianerin kennt keinen Schmerz , und habe abgewartet.

Diagnostiziert wurden eine Tendinitis der Bizepssehne und Supraspinatussyndrom links, für die mir Diclofenac und Mydocalm verschrieben wurden. Um überhaupt schlafen zu können, brauchte ich über zwei oder drei Wochen Tetrazepam und da ich durch die Schonhaltung massive Verspannungen hatte, bekomme ich seit Juli Massagen. Und wo wir grad dabei sind, wurde auch noch ein ca. 5 Jahre alter Bandscheibenvorfall HWS zw. 4.und 5. Wirbel entdeckt.

Training ging/geht immer; auch Maximalkraft, Arbeiten ebenfalls, denn diese Schmerzen hatte/habe ich ausschliesslich in Ruhephasen, sprich wenn ich schlafen will oder auf dem Sofa liege.
Zum Aufbautraining (!) wurde mir sogar ausdrücklich geraten und das funzt auch.

Nun ist die Entzündung raus, aber die Schmerzen habe ich in abgeschwächter Form immer noch. Nicht mehr konstant, aber täglich.

Hausarzt, Orthopäde, Chiropraktiker können nichts mehr finden. Einbilden tue ich mir das nun wirklich nicht

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was macht ihr? Wann geht das weg? Geht es überhaupt weg?

Gruss,
Carmen