-
Was ist los? Gibts ein Problem?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von mafiusu
Deninition ist, wenn man Muskeltraining nicht auf Masse trainiert. Und das kann man mit jeder Körperpartie anders machen.
Oje, Junge informier dich mal über bewiesene und natürliche Funktionen des Körpers , am besten auch um Anatomie usw.
Und wenn du schon dabei bist auch über BB.
Bist seit gestern hier angemeldet und verzapfst so einen Unsinn. Will nicht wissen, was du in deinen anderen 40 Beiträgen so behauptet hast.
-
Liefer mir mal eine kurze Erklärung darüber ab, was Definition ist.
-
Falls ihr das nicht könnt: Definition beim BB ist die Ausarbeitung einzelner Muskelpartien und einzelner Körperbereiche.
Und bei der Ausarbeitung der einzelnen Muskelbereiche kann man ja sehr wohl je nach eigenem Geschmack die größe des Muskels beeinflussen.
So kann ich wohl darauf Wert legen, das meine Beine anders ausgearbeitet(definiert) werden als mein Oberkörper.
Also labert mich nicht mit scheise voll und denkt ihr wäret schlau.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von mafiusu
Also labert mich nicht mit scheise voll und denkt ihr wäret schlau.
Du laberst nur Mist...
Und anstatt dies einzusehen, schmeißt du nochmehr unqualifizierten, sinnlosen Kram in den Thread rein. Dazu tolle Doppelposts und nette Beleidigungen...
FAKT IS Du hast keine Ahnung und jetzt krieg dich wieder ein oder du bist schneller aus dem Forum draußen als du einen neuen sinnlosen Beitrag posten kannst
-
Manoman. Hast mich jetzt wieder blöde angemacht, aber mir noch keine Erklärung über Definiton gebracht.
Geh einfach mal auf Wikipedia und lies mal da nach. Das selbe was da steht, steht auch in zahlreichen Büchern. Was soll daran nun Mist sein und wen habe ich Beleidigt?
-
Men`s Health Abonnent
Raff dich mal mafisu.... Definieren läuft über ein Kaloriendefizit und nicht über spezielle Übungen....dass weiß inzwischen jeder 14 Jährige im Anfängerforum, lies dich mal ein
-
BBszene kennt mich
 Zitat von mafiusu
Liefer mir mal eine kurze Erklärung darüber ab, was Definition ist.
Definition ist der Grad an Deutlichkeit, wie deine Muskeln in ihrer Art und andere Komponenten wie Steifen, Venen usw zu erkennen sind.
Kurzum, wie hoch dein Körperfettgehalt ist. Den kannst du aber nicht lokal verändern sondern nur über den gesamten Körper.
Ob deine Beine z.B. im Verhältnis zum restlichen Körper dicker sind hat nicht mit Definition zutun, das nennt man Symetrie oder Ästhetik.
Edit: Wenn du dich in Zukunft immer an wikipedia orientierst und dem mehr glaubst als Forenmitgliedern mit jahrelanger Erfahrung und Wissen, dann viel Spaß.
-
vielleicht macht er ja die übungen für die beine mit so geringem gewicht, dass die muskeln nicht wachsen und isst dann auch nicht soviel weils nich anstrengend war -> training für definierte beine
-
Natürlich läuft die Definition über den Körperfettgehalt des gesamten Körpers ab.
Und da haben wir uns nicht ganz verstanden.
Klar wird der gesamte Körper dadruch definierter.
Was ich meinte ist aber, dass man die Beinne durch das Training anders beeinflussen kann als den Oberkörper.
Ich habe geschrieben, dass damit meine Beine an Masse verlieren ich auf Definition trainiert habe. Um allerdings nicht an masse am Oberkörper zu verlieren, habe ich meinen Oberkörper mit weniger Wh und dafür mehr Gewicht trainiert, während ich meine Beine mit mehr wh und weniger Gewicht trainiert habe. Dazu habe ich meine Kalorienaufnahme gesenkt.
Ob wir uns nun falsch verstanden haben ist eine Sache, aber man sollte doch versuchen ein wenig genauer zu lesen und zuverstehen, und nicht gleich blöde anmachen. Was soll das?