-
 Zitat von b000gie
wie amuesant...
weil produkte von muscletech, BNS, universal, etc. (die ja deiner aussage zufolge nur diamond-zutaten nutzen) auch immer gaaaaaaaanz genau angeben, was sie enthalten...
ohje, du kleiner fratz putzt sicher immer noch die schuhe fuer den nikolaus, oder?!
ein lachender gruss,

Er redete von den Pulvern der Firma PowerStar.
-
BBszene Kenner
 Zitat von b000gie
wie amuesant...
weil produkte von muscletech, BNS, universal, etc. (die ja deiner aussage zufolge nur diamond-zutaten nutzen) auch immer gaaaaaaaanz genau angeben, was sie enthalten...
ohje, du kleiner fratz putzt sicher immer noch die schuhe fuer den nikolaus, oder?!
ein lachender gruss,

was ist denn bitte dein problem?
aber ich weiß schon, mit dem denken klappts nicht so
-
ICh wüsste nicht was gegen Powerstar spricht. Die Leute die hier im Forum immer rum erzählen das Body Attack, All stars und Co. eine soviel bessere qualität anbieten wie Powerstar oder Powerman erzählen absoluten Mist. Wenn ihr wüsstet wie viele dieser Produkte vom gleichen Band laufen dann würdet ihr nicht hier so eine ******* erzählen. Die meisten Leute schließen von toller Verpackung, hochgepriesenen Werbeaussagen und teuren Preisen immer auf eine gute Qualität. All Stars, Body Attack und Weider verstehen es sehr gut den Leuten ******* als Gold zu verkaufen. Bei diesen Werbeaussagen und lächerlichen vorher/nachher Bildern könnte ich mich totlachen. Leider verkaufen diese Firmen nicht nur Sportprodukte sondern auch Hoffnung. Und leider fallen immer wieder die Leute darauf rein. Ich kaufe mir persönlich nur noch Hausmarken von denen ich weiss wo sie herkommen und die eine gute Zusammensetzung haben.
Um nochmal auf Powerstar zurück zu kommen. Die Produkte sind in Ordnung. Preis/Leistung stimmt. Mir persönlich schmeckt allerdings dieser Weizen Kram nicht
-
 Zitat von Imperator19
Bevor ich anfange zu denken: Was willst du von Arginin?
mfg
ich möchte mir vielleicht auch einbilden, dass ich z.b. von den produkten von olimp (arginin) einen besseren pump habe. auch habe ich gelesen, dass hgh dadurch positiv beeinflusst werden kann. ob es so ist... ???
gruß
-
zu diener frage kann ich nix sagen...
alleridngs habe ich grad gelesen das powerstar
keine süßstoffe verwendet und keine künstlichen aromen...
da meine frage:wie sieht es dann mit dem geschamck aus
bei z.b whey pro stack...kann mir das schwer vorstellen,
dass der geschmack nciht darunter leidet!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Juleian
alleridngs habe ich grad gelesen das powerstar
keine süßstoffe verwendet und keine künstlichen aromen...
da meine frage:wie sieht es dann mit dem geschamck aus
bei z.b whey pro stack...kann mir das schwer vorstellen,
dass der geschmack nciht darunter leidet!
schmeckt definitiv schlechter als die bekannten amerikanischen 2,3kg-boxen und löst sich auch schlechter.
ABER:
man gewöhnt sich dran und grad bei nem pw-shake mit viel traubenzucker drin ist der weniger süße grundgeschmack bei powerstar ein großer vorteil!
ich nehm mir zum training z.b. immer einen shaker mit 50g traubenzucker, 30g powerstar-whey und 5g kreatin mit. diese kombination ist geschmacklich durchaus ok und im shaker löst sich das pulver sehr gut!
aber wie gesagt:
morgens nur so zum frühstück sind andere marken imo überlegen
-
vor allem ist der Whey Pro Stack auch nicht viel billiger wie z.b. das Optimum Whey. Macht vielleicht 2,50€ pro kilo aus
-
ich bin schon empfindlich was den geschmack angeht...
welches produkt ist denn genauso hochwertig
nur eben leckerer^^?
-
Scitec Whey kostet 19,40€ pro kilo bei 2,35k Dose und ist definitiv geschmacklich besser,ausserdem ist die löslichkeit bestens.
-
Ich habe nun schon einige Marken probiert und muss sagen ich bin jetzt wieder bei Powerstar und bin damit höchst zufrieden.
Das Weizenprotein und sojaprotein etc. dient wohl auch nur zur aufwertung der BW des Proteins!
wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit den Produkten - konsumiere zur Zeit das Hi Pro, das Whey Pro Stack, das Body pro und die Egg Amino's