-
Fango bzw. Dr Carlo Alberto Pallaoro und seine Mosaiktechnik
Hallo Soccer,
also wenn Du noch keine hast, dann solltest Du immer eingecremt zum Training gehen. Mache ich auch immer....dabei lockerst Du automatisch die Muskeln und wärmst durch die Massage die Haut auf und läßt sie besser durchbluten. Wenn Du vor dem Training zu Hause duschst, dann nimm einfach ein Körperöl oder ein leichteres Körperspray mit Ölanteil und massierst es in die noch feuchte Haut ein....habe zuletzt Ylang-Ylang Körperöl aus der douglaseigenen Produktlinie Beauty System getestet...sehr gut....Nach dem Training nimmst Du am besten eine Creme von GUAM aus dem Reformhaus. Die sind nicht billig aber speziell für solche Probleme...z.b. die Pflegecreme bei Dehnungsstreifen GUAM, oder die hautstraffende-Creme GUAM. Alternativ sonst nach dem Trainining und der Dusche wieder Körperöl. Bei den Körperölen kann man verschiedene Körperöle auch zusammenmischen lassen in der Apotheke....oder Spinrad Eigenbau...laß Dich beraten.
Falls Du Hormone nehmen solltest, kannst Du davon ausgehen, dass sie auf jeden Fall Hautstreifen hinterlassen werden. Einmal, weil Du sicherlich zu schnelles Gewebswachstum erreichst und weil die Hormone das umliegende Gewebe in das sie eingespritzt werden auflockert.
Wenn jemand schon welche hat, dann kann er sie in Italien bei Dr. Carlo Alberto Pallaoro behandeln lassen. Der nennt seine Technik die Trilix-Technik. Dabei arbeitet er microchirurgisch....Gibt ja Leute, die da extrem drunter leiden.
Ansonsten kann man nur empfehlen, viel Fisch am Abend zu essen. Und zwar Fischfilets von Aldi in Wasser und Zitronensaft (!) ...abschmecken mit wenig Salz und Pfeffer. Kurbelt die Kollagenproduktion extrem an.
Fangoanwendungen sind auch sehr wirksam....aber teuer....GUAM Fango aus dem Reformhaus....
Selbstbräuner oder mäßig Sonne, damit sie nicht so stark sichtbar sind.
Nachtkerzenölkapseln Efamol (müßte die höchste Dosierung sein), damit die Haut elastischer wird und ganz samtweich....
Übrigens nicht vergessen auf etwas weitere Kleidung umzusteigen...Durch zu enge Kleidung kann man auch Dehnungstreifen bekommen...gerade bei schweren Jungs, wie Euch und mir.....
-
HI Diana ... danke für den Super Beitrag!
Ich werd mir auf jeden Fall einige Sachen von dir angeignen!
Du scheinst ja echt Ahnung zu haben !! Das mit der engel Kleidung habe ich auch schon gemerkt, aber die Steifen sind ja schon am nächsten Tag wieder weg!
Also Pump mal schöne weiter! )))
Grüße Soccer!
-
Zu enge Kleidung
Wenn es sich wirklich um Dehnunngsstreifen handeln sollte, sind sie aber am nächsten Tag nicht weg.
Du meinst eher die Druckstreifen. Die sind schon am abend weg...habe ich immer von zu engen Strings....
-
Na bei meinen Shorts kommt das zum Glück nicht vor
Das mit deinen Stings tut mir leid!
-
Sportstudent/in
also gibts kein Alheilmittel??
Aber wodurch kommen sie eigentlich wirklich(die STreifen). Durch das Dehnen während dem Trainings oder durch den Muskelwachstum??
-
War die Frage erst gemeint??
-
kann ich mir nicht vorstellen...
-
Ich mir auch nicht, wie sollen denn Hautrisse durch´s dehnen kommen ??
-
@diana: woher hast du, dass Fisch die Collagenproduktion ankurbelt?
habe ich ja noch nie gehört? wieso fisch, welcher bestandteil?
danke
-
Sportstudent/in
Frage war ernst gemeint!
Vorweg ich habe Streifen im Achselbereich.
Unter dem Dehnen habe ich gemeint z.B.bei Kh-BD wenn man da sehr weit runter geht mit den Armen zweifellos eine Dehnung der Haut an den Achseln entsteht!
Meine Frage ist aber, ob die Risse dadurch entstehen oder durch das Wachsen der Musklen!
Hoffe ich schreibe mich nicht in einen Wirbel