Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 383

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von TobStar
    Kommt ihr euch nicht dumm vor wenn ihr nur wegen BB auf Alkohol verzichtet und dann trefft ihr leute die jedes Wochenende Saufen und Drogen nehmen und trotzdem besser aussehen als ihr ?? Vielleicht solltet ihr euch fragen ob die Fehler nicht eher im Training oder der Ernährung liegen. Nur mal so am Rande.

Mir erzählen im Studio immer wieder 70Kg Spezialisten dass sie keinen Tropfen Alkohol mehr trinken weil es ja so schädlich ist ... dann kuck ich mir den breitesten typ bei uns im Gym an, der ist immer wenn ich ihn in Diskos treff voll auf Xtc, koks und alk. Tja
    nein ich komme mir nicht dumm vor, weil ich mich vieeeel besser fühle als mit alkohol.
    ich machs hauptsächlich aus gesundheitlichen gründen und weil mir dieser künstlich erzeugte "spass" nicht zu einem erfüllteren leben verhilft.
    ich will hier nicht den moralapostel spielen und ich habe auch nichts gegen leute die jedes weekend in maßen was trinken.
    allerdings sollte man doch in seinen kopf bekommen können, dass man auch ohne alkohol ein spassiges leben führen kann. ich bekomm teilweise sogar den eindruck ich werde bemitleidet nur weil ich mich nicht jedes weekend abschiesse. das finde ich einfach absurd.

Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    maximal ein Bier im viertel Jahr

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Fast nie, nur an Silvester und an ein paar besondren Geburtstagen, aber auch da net viel. Find ich besser seitdme ichs net mehr mache, der nächste tag ist viel schöner und anch der zweiten party komplett ohne alk hab ich mic hauch dran gewöhnt, mach eigentlich überhaupt keinen unterschied.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    mach eigentlich überhaupt keinen unterschied.
    natürlich macht es einen unterschied. mit alkohol macht es einfach hundert mal mehr spass party zu machen

aber es hindert einen beim fortschritt schon enorm...da muss man sich nix schönreden.
    habe grossen respekt vor leuten die überhaupt nicht trinken und damit klar kommen

60-kg-Experte/in Avatar von Creative_styLe
    War mit meiner Freundin am Wochenende im Club bei uns. Natürlich hatte ich mir von meinen "Mindesverzehr" wieder nur Cola geholt. Hab mich auch als einziger fast wieder tierisch gelangweilt. Es war halt ein ganz normaler Abend wie immer, teilweise was zum lachen , aber nicht der große Spaß. Na dann machten Kollegen von mir wieder Flasche auf und so, alle natürlich wieder voll besoffen. Hab mich dann mal hinreissen lassen 1-2 Gläser Wodka zu trinken, was bei mir auch direkte reichte.

Muss sagen, Spaßfaktor steigt enorm wenn man alles viel lockerer sieht.

Nur wie ich's mir Gedacht habe wurd ich gleich auch wieder aggressiver .. Ein Typ hat sich neben meiner Freundin gesetzt, ich guck den einfach nur an und er steht auf und entschuldigt sich direkt bei mir , und fragt wieso ich denn so aggressiv gucken würde

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Wenn ich nicht grad Diät mache, trinke ich an Trainingstagen nichts, an Off-Tagen unter der Woche gelegentlich ein Bierchen und am Wochenende kippe ich mir meistens die Birne ordentlich voll.

Sportbild Leser/in Avatar von WAltair76
    Ich trinke unter der Woche so gut wie gar nix, und am WE auch nicht so viel.
    Alles zu seiner Zeit - ich lasse es bei passender Gelegenheit so ca 2-3x/Jahr so richtig krachen (und nehme dafür auch nen anständigen Kater in Kauf) und das reicht dann auch wieder für eine ganze Zeit.

Discopumper/in Avatar von Bonn 83
    Arnold is auch immer in die "Trinkhalle" gegangen steht in seinem buch
    also sauft.... und habt kein schlechtes gewissen!!!

Neuer Benutzer Avatar von relevant
    Das man das immer mit Arnold vergleichen muss

Ich trinke mittlerweile wenn es hochkommt 1x im Monat 1-2Bier.
    Bin von meinem täglichen Konsum weg wo es hieß 3-4Bier und Mische Zuhause.
    Geht mir gut, auch wenn ich manchmal durst habe, der nicht durch Wasser gestillt wird, hehe.

Naja, am Samstag (Osterfeuer) denke ich mal, dass ich mir wieder was gönnen werde. (Immer lustig wie ich am nächsten Tag, versuche zu entgiften, hehe)

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Bin von meinem täglichen Konsum weg wo es hieß 3-4Bier und Mische Zuhause.
    warst du alkoholiker??

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte