-
75-kg-Experte/in
-
Der nacken hat schon was.....
-
Wrestler haben in der Regel alle einen fetten Nacken. Einen besseren Schutz vor Nackenverletzungen gibt es nicht 
und kann auch noch jetzt wie ich finde wrestlen.
Da muss ich widersprechen. Man merkt doch solagsam, dass er nicht mehr so kann, wie er gerne würde. Er nimmt bei weitem nicht mehr so viele Bumps hin, wie früher. Irgendwie werde ich das Gefühl auch nicht los, dass er seitens der WWE sehr geschont wird. Man sieht ihn kaum noch im Ring und wenn, dann in der Regel in Tag Matches, wo er dann auch kaum zum Zuge kommt. Bestes Beispiel waren die Survivor Series.
Ich finde, Flair hat den Zeitpunkt zum Absprung verpasst und zerstört jetzt sein ganzes Image.
Bitte, bitte, bitte KEIN Goldberg mehr!! Noch mehr Verletzte kann sich die WWE zur Zeit nicht leisten 
Batista ist in der Tat ein Monster. Ich hoffe, dass er jetzt endlich den Push bekommt, den er verdient. Der Split von der Evolution würde unweigerlich in Batista vs. HHH enden, was definitiv Main Event Charakter hätte. In der vorletzten Raw Sendung meinte Jerry Lawler nicht umsonst, dass Batistas Stern am aufgehen ist 
Dass Batista allerdings der einzige ist, der am ehesten nach Bodybuilder aussieht, kann ich nicht so stehen lassen. Siehe Rene Dupree, Silvain Grenier, John Cena und Co. Gerade Cena hat DIE Figur schlechthin. Ne extrem schmale Taillie und saubreite Schultern.

Chris Benoit is god!
-
Eisenbeißer/in
Flair hat immerhin einen Flugzeugabsturz überlebt und ist wenige Monate danach wieder in den Ring gestiegen, entgegen der Annahme der Ärzte, dass er nie wieder wrestlen könne.
Das er seitens der WWE geschont wird ist doch sonnenklar - er ist ja auch schon sehr alt, schon fast zu alt fürs Wrestling. Natürlich kann er nicht so wrestlen wie ein Kurt Angle oder Chris Benoit, aber für sein Alter ist es nahezu super Wrestling. Siehe zum Beispiel sein Match mit Eugene gegen La Resistance (bei welchem PPV war es nochmal?). Da hat Flair eine sehr gute Leistung gezeigt (für seine Verhältnisse). Während der letzten Monate stieg er immer wieder mit einer Verletzung in den Ring (war irgendwas am Bein) und zeigt immer seine übliche Show.
Das er nur/meist in Tag Matches zu sehen ist, sollte doch verständlich sein. Er ist schon etwas zu alt für mehr. Ab udn zu geht es ja, aber ich denke nicht, dass er es noch so regelmäßig körperlich schaffen könnte. Sein Match (Käfigmatch) gegen Randy Orton im Main Event war ebenfalls gut.
Sicher hat er den Abgang verpasst. Aber man sieht wie er das Wrestling liebt und die Fans ihn lieben. Ich meinen Augen hat der Mann ein unglaubliches MicWork und eine großartige Ausstrahlung wie fast kein anderer.
Mit der Rückkehr von Goldberg kann man schon was anfangen. Die Fans mochten ihn ja schon, irgendwie zumindest. Auch wenn er nicht sonderlich viel Geld einbrachte. Das mit den Verletzungen ist natürlich richtig, kann man aber einschränken indem man Goldberg bestimmte Moves verbietet: Jackhammer, Spear Verdammt, sein Movearsenal ist somit schon leer 
Cena war ja auch mal Bobybuilder und ist bei Meisterschaften angetreten. Rene Duprees Körperbau finde ich dagegen etwas seltsam. Gefällt mir nicht wirklich.
Das einige Leute ihr Image zerstören mag sein, aber man sieht sie ja gerne im Ring. Flair, Hogan, HBK. Hätten eigentlich alle früher aufhören sollen oder zumindest einen nicht In-Ring-Part starten. Hogan hats ja jetzt getan (vorerst) und die anderen beiden (vorallem Flair) werden noch bis zum Lebensende im Ring stehen.
Die Theorie mit dem Nacken hatte ich übrigens auch schonmal gehabt und hier gepostet Kann ja auch nicht so falsch sein bei so vielen Bumps die sie einstecken müssen.
In diesem Sinne
-
Men`s Health Abonnent
Man Stonie bis du ne Labbertasche... 
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
-
@Stonecold: Das mit dem Nacken stimmt so. Weiß nicht, ob Du schonmal die Profis beim Training gesehen hast - dort wird speziell der Nacken und Rückenbereich trainiert, die bei den ganzen Bumps natürlich am stärksten gefährdet sind. Mein Trainingspartner war vor ein paar Jahren bei den Harts in Calgary und hatte die Ehre, in Stu´s Dungeon zu trainieren. Habe den gestern mal zum Thema interviewt und er meinte, dass gerade ein bestmöglicher Schutz des Nackens essentiell wäre.
Apropos Harts: Habe gestern Hard Knocks - The Chris Benoit Story gesehen und kann diese DVD jedem nur empfehlen. Hatte zum Schluss sogar das Pi in den Augen, weil ich so gerührt war.
-
Men`s Health Abonnent
-
die todesfälle sind schon hammer. auf genickbruch.com gibts ne rip liste. fast jeder 2te herzversagen. desweiteren ist ein ausschnitt aus der anklage wo unter anderem hogan nach stoff gefragt wurde. er meinte ja am leibsten testo deca.
ps: batista rocks!!!!!!