-
Dieses neue Whey ist voll daneben
! Eine persönliche Meinung !
Das neue Whey-Plex von All-Stars ist völlig überflüssig!
Preis/Leistung mehr als schlecht
Geschmack (Vanille)
Schäumt total (Fast nur Schaum im Mixer)
Bin schwer enttäuscht. Wenn diese Firma freundlicherweise eine Alternative
zu dem noch teureren Iso-Tech anbieten möchte, dann doch bitte wenigstens mit einem annehmbaren Preis/Leistungs-Verhältnis!
(Sie haben aber auch ein oder zwei gute Produkte)
-
Neuer Benutzer
Das Whey ist mit Sichheit nicht schlecht..
Der Preis???
Das ist eben bei All-Stars eben so...
Viel zu teuer!!!
-
Das Protein hat ziemlich schlechte Werte nur knapp über 70% Eiweiß. Bekommt man als No-Name Produkt für 20 Euro weniger. Ist wirklich ein Witz was All Stars da raus gebracht hat
-
Eisenbeißer/in
Traurig ist nur, dass diese Firma von Jahr zu Jahr immer noch teurere Produkte auf den Markt wirft, und die einst guten Produkte (ich denke da so an 1998-2002) verschwinden. Natürlich mit der Maßgabe, dass die Superproteine immer hochwertiger werden.
-
TEUER??? was für ein Blödsinn... 2500g für € 55,99, sind ca. 22 Euro pro Kg Whey-Konzentrat...
finde ich ist ein akzeptabler Preis. Geschmack super (Vanille und Schoko probiert), schämumt null-komma-null
-
hungrig
 Zitat von Hardix
TEUER??? was für ein Blödsinn... 2500g für € 55,99, sind ca. 22 Euro pro Kg Whey-Konzentrat...
finde ich ist ein akzeptabler Preis. Geschmack super (Vanille und Schoko probiert), schämumt null-komma-null
Teuer ist immer relativ. Und wenn es günstigere, gleichwertige Alternativen gibt, kann man schon von teuer reden - es sei denn, man kauft den Namen auf der Packung.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hardix
für ein whey konzentrat kein akzeptabler preis