-
so wollte nochna n kleines update bringen:
wiege momentan 76 und bin momentan megaaaaa gereitzt, habe jetzt seit 10 tagen nicht trainiert und drehe hier voll am rad. wollte morgen (dienstag) eigendlich wieder richtig loslegen ordentlich den neuen plan machen, auch schonma kraftstoff getankt (eiweiß) gefressen. allerdings hatte ich mit meiner linken backe noch n kleines problemchen und bin grade also nochmal schnell zum zahnartzt.... was macht der? reist mir das ganze teil auf und haut mir da son ekliges teil wieder rein ... hab mega die schnauze voll. der meinte ich solle noch eine woche pausieren ... eine woche sind 7 TAGE! ... will garnicht wissen wo ich da beim KH/BD/KB wieder bin ... bei 50kg oder was ....
weil das problem ist ich nehme momentan gut ab, aber auch viel muskelmasse!!, fässt sich alles weich und nichtso hart an ... wisst ihr was ich meine? ... irgendwelche tipps? ... könnt echt heuln
der Bshorty
-
mein tip:
geh zum training und trainiere moderat mit ruhiger atmung und mit wenigen sätzen.
-
wenn der arzt sagt: "pause", dann mach verdammt nochmal eine pause!!! (sorry, wollte nicht rumnölen .. )
dein körper muss sich erstmal von deinem zahn erholen.. da würde ich auf keinen fall experimente machen!
die 7 tage sind schneller rum als du glaubst. und es ist ja nicht so, dass du nach 2 wochen gleich wieder bei null anfängst! in einer woche (wenn überhaupt) bist du wieder in deinem alten schema.
außerdem frag ich mich, warum die leute gleich so deprimiert sind, wenn sie hören, dass sie mal eine pause einlegen müssen.. 2 wochen sind auf jeden fall im rahmen des möglichen. und du wirst bestimmt keine 5 kg muskelmasse deswegen verlieren.
reiß dich zusammen und lass gefälligst die sau raus, wenn du wieder fit bist !
-
Schade um die gute Form die du auf Bild 4 und 5 hattest.
Das wird ein hartes Stück Arbeit die wieder zu erreichen....