-
entweder, weiter figgen und nix sagen
oder figgen und ihr sagen das es für dihc nicht mehr ist.
oder schlußmachen.
bei allen dreien ihr sagen sie soll dich net nerven.
ich würd ihr zweiteres sagen, falls ne riesenwelle kommt dann
punkt 3.
-
Schluss machen.
Ein Tag heult sie das Kopfkissen voll, aber danach muss sie sich ablenken und stürzt sich ins Lernen. Ihre Prüfungen fallen somit besser aus als zuvor.
Soll kein Witz sein, hab sowas schon öfters erlebt/gehört.
-
Sportstudent/in
 Zitat von LienYing
Schluss machen.
Ein Tag heult sie das Kopfkissen voll, aber danach muss sie sich ablenken und stürzt sich ins Lernen. Ihre Prüfungen fallen somit besser aus als zuvor.
Soll kein Witz sein, hab sowas schon öfters erlebt/gehört.
da würd ich nicht drauf wetten kommt immer drauf an, es gibt solche und solche.ich kenne welche die 3 wochen lang danach zu nix zu gebrauchen sind und welchen die normal weitermachen und denen du nix anmerkst
-
Sportstudent/in
Genau! Sag ihr, dass sie jetzt erstmal lernen soll, weil das Abi wirklich wichtig ist und wenn das Ding im Sack ist, machst du Schluss, weil sie in den letzten Wochen keine Zeit für dich hatte
-
ich denke,du solltest warten bis sie die prüfungen hinter sich hat.klar ist das ne unehrliche sache,aber wenn sie eine sensible ist,solltest du lieber warten.
so lange geht das ganze ja nicht mehr.und du kannst ja zu ihr sagen,wenn sie dich sehen will,daß du ihr gern die zeit geben möchtest zum lernen.aber sobald das alles vorbei ist,sofort klaren tisch machen und tachelles reden.
viel glück...
-
japp auf jeden fall in ruhe lernen lassen (also erst nach dem abi schlussmachen), zwei wochen ist nicht viel, vor allem wenn man berücksichtigt, wie wichtig die abinote in ihrem weiteren leben sein wird - zumal sie nach deiner schilderung wirklich eine liebe ist, die das verdient hat.
-
Ja so werde ich es auch machen... warte bis das mündliche rum ist und dann werd ich handeln...
Sie will immer öfter zu mir kommen omg.... mir fallen bald keine ausreden mehr ein...
außerdem so eine Kac*ke... jetzt hab ich auch noch eine neue kennengelernt und die will sich mit mir treffen unw... ich mich auch mit ihr.... wird immer blöder die situation
-
Men`s Health Abonnent
Tja, das ist ja mal DIE Gelegenheit für dich! Während du die Zeit bis zu den Prüfungen rumtrödelst, kannst dich ja zur Abwechslung erst n paar mal unverbindlich mit der Anderen treffen und schaun ob du dir mehr als n ONS vorstellen kannst....unter Umständen bleibt dir ja beim nächsten Mal dann son Theater erspart !
-
bisher noch nicht genannte option: gib dir bei den treffen mit ihr keine mühe mehr, rede wenig und tue gelangweilt... da sie ne frau ist wird sie dich nach spätestens einer woche plötzlich aufgrund von "unüberwindbarer differenzen" oder "zurückgehen der gefühle" verlassen wollen. so ist sie offiziell die die schlußmacht und ihren freundinnen aufm abiball erzählt "es hat nicht sollen sein, er war einfach der falsche" während sich bei dir schon seit geraumer zeit ne andere kandidatin mündlich prüfen lässt
ps: funktioniert in der theorie alles evtl besser als in der praxis
-
haha die idee hatte ich auch schon... aber, achtung Die will dann darüber reden hab echt schon einiges getested.... die is verdammt hartnäckig