-
-
Flex Leser
würds auchnet am nachmittag nehmen 
hab das gefühl dass koffein bei mir nur wenig wirkung zeigt nehme teils 2 tabletten kickspeed und könnt immernoch einpennen
liegt evlt auch an der dosierung
-
Sportstudent/in
wenn du es oft nimmst wird der boost-effekt mit der zeit schwächer
-
hungrig
 Zitat von --Testosteron--
auch das training war nicht gut!! ich habe sehr gezittert und mehr gewichte habe ich ebenfalls nicht gestemmt ehr sogar weniger!!
mag sein dass ich auf koffein sehr stark reagiere (ich trinke auch nie kaffee oder so)
aber ich habe jetzt erstma genug von koffein!
Vielleicht solltest du vor dem evtl. nächsten Mal dann doch die Packungsbeilage lesen.
-
ich trink auch nie Kaffee deswegen nehme ich am anfang 100mg,aber das kickt trotzdem sehr.Habe ungefähr 5-10% mehr Gewicht gemacht und extreme Ausdauer,ich kann nicht mal Pause machen weil das Zeug mich so unruhig macht.Natürlich ist man davon bißchen nervös und flatterig aber wenn man richtig trainiert merkt man das nicht so krass,am schlimmsten ist es in den Pausen zwischen den Sätzen ma merkt man die Nebenwirkung am meisten.In Verbindung mit Arginin und Creatin gibt das immer einen Megapump.Kann es nur weiterempfehlen an die wo keine Fortschritte machen.
-
Hab nich alles gelesen.
Um wach und fit fürs Training zu werden kann ich Weider Body Shaper - Power Starter Powder empfehlen. Hat auf eine Portion:
2000mg Taurin
160mg Koffein
100mg Inositol
Wobei ich immer nen bisschen stärker Mische. Schmeckt auch noch gut