-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Frame77
LOKI!!!!
Witz erklären!
da der wohl arbeiten muss: du sollst ihn ins wasser schmeißen!
Achso, dann könnt ich ihm auch gleich die F.resse einhauen. Das hab ich ja im Eingangspost schon ausgeschlossen, von daher hab ich den Tipp nicht verstanden.
-
Erinnert mich ja fast bisschen an "Was ist mit Bob"
-
wenn du ihm nicht sagen kannst er soll sich verpissen und du willst ihn nie wieder sehen, dann mach es anders.
ruf ihn an oder warte einfach bis er anruft.
dann erklärst du ihm zuersteinmal er solle dir doch bitte das geliehene geld wieder geben, egal wie lange das her ist.
dann sagst du, bevor er dir das nicht zurückgegeben hat möchtest du keinen kontakt mehr zu ihm, weil es sehr unverschämt von ihm sei und das so nicht ginge.
entweder er meldet sich dann nie wieder, oder er gibt dir das geld zurück.
beim letzteren wartest du dann einfach wieder bis er sich das nächste meldet.
dann sagst du ihm, es störe dich wenn er so anhänglich sei. das könntest du nicht ertragen. und bitte ihn einfach nett maximal einmal in der woche anzurufen.
wenn er sich nicht daran hält, solltest du an deine gute erziehung denken. das beinhaltet nämlich auch, dass du gelernt hast deine meinung frei zu sagen,OHNE andere zu beschimpfen, und für DEINE interessen einzustehn.
dann sagst du ihm: du hättest ihn gebeten sich nur einmal die woche zu melden. er mache dies aber nicht und das zeige wie egoistisch er sei und mit egoistischen menschen möchtest du einfach keinen kontakt haben.
wenn das nichts hilft solltest du deine telefonnummer ändern und danach irgendwas von ihm kaputt machen( auto,scheibe,nase,zähne etc)
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von campi88
wenn du ihm nicht sagen kannst er soll sich verpissen und du willst ihn nie wieder sehen, dann mach es anders.
ruf ihn an oder warte einfach bis er anruft.
dann erklärst du ihm zuersteinmal er solle dir doch bitte das geliehene geld wieder geben, egal wie lange das her ist.
dann sagst du, bevor er dir das nicht zurückgegeben hat möchtest du keinen kontakt mehr zu ihm, weil es sehr unverschämt von ihm sei und das so nicht ginge.
entweder er meldet sich dann nie wieder, oder er gibt dir das geld zurück.
beim letzteren wartest du dann einfach wieder bis er sich das nächste meldet.
dann sagst du ihm, es störe dich wenn er so anhänglich sei. das könntest du nicht ertragen. und bitte ihn einfach nett maximal einmal in der woche anzurufen.
wenn er sich nicht daran hält, solltest du an deine gute erziehung denken. das beinhaltet nämlich auch, dass du gelernt hast deine meinung frei zu sagen,OHNE andere zu beschimpfen, und für DEINE interessen einzustehn.
dann sagst du ihm: du hättest ihn gebeten sich nur einmal die woche zu melden. er mache dies aber nicht und das zeige wie egoistisch er sei und mit egoistischen menschen möchtest du einfach keinen kontakt haben.
wenn das nichts hilft solltest du deine telefonnummer ändern und danach irgendwas von ihm kaputt machen( auto,scheibe,nase,zähne etc)
Ich denke Du liegst ziemlich nah an der besten Möglichkeit!
Das mit dem Geld halte ich mir in der Hinterhand, falls ich wieder mal von ihm nach Geld gefragt werde. Die Frage kam komischerweise schon relativ lange nicht mehr!
Ich hab auch schon gesagt, ICH würde mich melden, wenn ich mal Zeit hätte. Das hat den nächsten Anruf etwas hinausgezögert.
Ich denke ich werde beim nächsten Anruf sagen: "Nimms mir nicht übel, ich hab zur Zeit wenig Zeit für Verabredungen. Bin arbeitslos, muss mich um mein eigenes Leben erstmal kümmern, etc... "
Ist zwar wieder etwas geflunkert und nicht wirklich direkt, könnte mir aber gewisse Freiheiten verschaffen!
Telefonnummer ändern kommt auch nicht infrage. Sehe ich erstens nicht ein, zweitens ruft der auch bei meiner Mutter an und fragt dann nach mir. Durch die Telefonate kann ich ja wenigstens verhindern, dass er einfach direkt vorbeikommt. Wenn jemand erstmal vor der Tür steht fällt das Abwimmeln ja nochmal eine Ecke schwerer!
-
Hey ... hab Dein Problem gelesen und die Antworten, die Du erhalten hast.
Ich sage Dir eines "Seine Freiheit hört da auf, wo Deine beginnt" !!
Du bist einfach zu gut und zu loyal. Du musst doch keine Ausreden erfinden, damit Du Dich nicht mit ihm triffst - was geht denn??
Am besten wäre es, wenn Du ihn in der nächsten Zeit in einem ruhigen Lokal triffst. Sag ihm am Telefon, dass Du Dein Geld zurück haben willst - das brauchst Du ja jetzt auch, wenn Du arbeitslos bist - und dass Du mit ihm etwas wichtiges besprechen musst.
Und wenn Du Dich mit ihm triffst, setzt Dich gegenüber von ihm, nimm eine gerade und aufrechte Körperhaltung ein, verlangst Du zuerst Dein Geld und dann machst ihm in einem ruhigen aber sehr bestimmten Ton klar, dass er nervt und Du Dich bedrängt fühlst und dass Du den Kontakt sofort beenden musst. Fordere ihn direkt und mit einem strengen Blick auf, dass er es unterlassen soll, Dich so zu belagern, ansonsten musst Du unangenehm werden.
Das ist nämlich schon eine Art Storker !!!
Mach ihm klar, dass wenn Du aus dem Lokal gehst, Du ihn nicht mehr hören und nicht mehr sehen willst!!!
Und das musst Du ihm wirklich in einem festen Ton mit einem strengen Blick in die Augen sagen - so dass der checkt, dass es kein Spass ist.
Ich glaube, Du musst lernen, Dich hier durchzusetzen, sonst kriegst Du noch einen Flipper!!!
Nun wünsche ich Dir viel Erfolg und dass Du endlich wieder Ruhe hast !!
Lieben Gruss
LuxusHexe
-
wer zwingt dich denn die tür zu öffnen, wenn er davor steht?!
jede mietwohung hat nen spion und fast jeder andere tür nen fenster. wir haben zb ein verspiegeltes, eben aus dem grund...
nach dem geld solltest du aufjedenfall fragen.
die telefonnummer zu ändern wäre auch nur der vorletzte schritt.
@muskelhexe.
du hast wunderbar nachgebrabbelt,was ich geschrieben habe. die wörter waren zwar bisschen anders, die handlung aber ziemlich identisch.
dann heisst es: STALKER,englisch und kommt von stalk,also belästigen.
zweitens heisst es: jemandem in die augen schauen, und jemandem etwas ins gesicht sagen.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von LuxusHexe
Das ist nämlich schon eine Art Storker !!!
was genau ist denn ein storker? is der von von stork? so wie stork riesen. die mag ich ja gern
-
Fiese Fratze
vielleicht meinte er "stroker".
-
was ist denn stork? sowas wie storck?
ja die machen tolle riesen und so andere sachen die gut schmecken.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Frame77
vielleicht meinte er "stroker".
bram stroker?