Sooo Leute, jetzt hab ich das Problem vor dem ich mich gefürchtet habe...
Wie man im beigefügten Video sieht, das ich beim erste Versuch schon ziemlich mühe habe die KH umzusetzen und die folgenden 2 Versuche gingen überhaupt leer aus...
Also wieder von vorne also zum Thread-Anfang, was kann ich machen um die KH umzusetzen und gleich in der Startposition zu sein??
Mir würde nur eine KH-Ablage an der Decke einfallen. Wo du die KHs dann rausnehmen kannst und danach sofort mit der Übung beginnen kannst. Mit ein bisschen Planung könntest du dir sicher was passendes bauen.
Mir würde nur eine KH-Ablage an der Decke einfallen. Wo du die KHs dann rausnehmen kannst und danach sofort mit der Übung beginnen kannst. Mit ein bisschen Planung könntest du dir sicher was passendes bauen.
Mfg
Lengi
Danke für die antwort, aber das wird überhaupt nicht funktionieren, dafür ist meine Decke im ZIMMER nicht gebaut.
waum nimmst du denn 2 KH und keine LH?
vllt. solltest du dich mal um ne vernünftige umsetztechnik bemühen?
also wie das mit 2 KH klappt weiß ich nicht, kenns nur von der LH her und da ises ein riesen unterschied ob man die technik "schlampig" macht oder beim umsetzen richtig in die hocke geht.
ich rede von KH-Überkopfdrücken.
Das ich mit Military Press stehend abwechsle...
Und meine frage ist und war wie ich die KH zum Überkopfdrücken umsetzen bzw. auf Schulterhöhe bekomme...!
achso. haste dir mal nen olypischen heber angeguckt wie der das gewicht beim stoßen umsetzt? so würd ich das auch machen, anders kriegst du keine hohen gewichte nach oben - oder du eignest dir die technik vom reißen an.
Lesezeichen