-
Dort hatte ich es auch her... also: mehr als "haben Sie ein Rezept" wird es eh nicht Ich denke mal Einfuhrzoll und MwSt.!
-
Leider habe ich kein Rezept... Soll ich trotzdem mal zur Zollstelle fahren? Wäre auch nciht so tragisch, wenn ich nochwas drauf bezahlen würde...
-
Strafe nein, wenn es kein verbotener Stoff ist.
Hast du kein Rezept, wird das Zeug zurückgeschickt. Ob du dein Geld zurück bekommst, liegt an dem Laden, wo du es gekauft hast.
-
Also ich war eben mal bei der Zollstelle. Der nette Mann konnte sich sofort an die Lieferung erinnern und holte das Päckchen. Hoffnung kam in mir auf, aber als er dann sagte: "Mitgeben kann ich es Ihnen leider nicht" wars damit dann auch schon wieder vorbei.
Er hat mir erklärt, dass es daran liegt: "Piroxidal-5-phosphate" (Vitamin b?) kommt in zu hoher Menge vor... und deswegen sollte ich die Annahme verweigern, so dass es zurück geschickt wurde.
Naja und mein Fitness trainier meinte, hier in Hildesheim wird sowieso zuviel abgefangen, er hatte es wohl schon selber oftmals probiert.
Achso und der Zollbeamte meinte: Es hätte mir auch kein Rezept was gebracht, das Päckchen hätte er nur an Ärzten oder Apotheker rausgeben dürfen!
-
Discopumper/in
hab jetzt abgesetzt !
ich war auf 2 *1 und die letzte zu mittag trotzdem hatte ich schlimme einschlafstoerungen und wildeste Träume vor dem einschlafen kam ich mir vor wie wenn ich zu viel ephedrin genommen hätte und meine gedanken drehten sich wie wild im kreis hätte das alles in kauf genommen wenn ich signifikante leistungsverbesserung gespürt hätte ..
komisch ist nur das ich am anfang bei weit höherer dosierung das gefühl hatte es tut sich nichts!!!???
also Tupac nicht traurig sein ! schau das du dein geld bekommst!