-
to hell with god
 Zitat von Tyron
nem asgard braucht man keine tipps geben ... aber du könntest uns details verrraten 
Seh ich genauso.
Manchmal tut es gut sich einfach mal alles von der Seele zu reden, ein paar Zuhörer zu haben und eventuelle andere Meinungen einzuholen!
-
hast sie auf die straße gesetzt, oder darf sie sich in ruhe ein dach über dem kopf suchen? fangen wir mal ganz langsam an mit nachbohren
-
 Zitat von Asgard
Ich find das geil, meine Visage in 20x20m direkt am Highway...
das wäre doch jetzt mal passend oder?
-
75-kg-Experte/in
-
BBszene-Experte/in
Hier gibts weder Bilder, noch Gründe. Alles weitere sind reine Spekulationen.
 Zitat von Tyron
das wäre doch jetzt mal passend oder?
Wo/Wann war DAS denn???
 Hallo Werner! 
-
also doctore .... das war in deinem schlechte quartalszahlen 1 quartal 07 fred.
p.s. haste p.m.
-
komm schon Asgard, tu mal nicht so cool, das tut schon weg, grad nach so einer langen zeit.
als es mit meiner nach 10 jahren schluss war..das war echt sehr schlimm, obwohl auch bei uns am ende nichts mehr los war, ich wollte es so..aber nichtsdestotrotz gibt es sowas wie ne gewohnheit gegenü. der person und aufeinmal isse weg..wohnung und so alles leer...die vertraute umgebeung aufeinmal so fremd..man was hab ich die nächte durchgeflennt...mein glück war, das meien ex wieder back in ihre heimat is, also sehen und so war nicht mehr..
sowas möchte echt nie wieder erleben...
-
Power User
Tjo Asgard, unsere Tipps zum Fremdgehen haben wohl nicht funktioniert. Darum sollte man in der Zähne nicht nach Rat fragen.
Immerhin musste dir jetzt nix mehr vorwerfen lassen das du dein Auto viel leidenschaftlicher bürsten tust als sie.
-
du der asgard ist so cool. sind übrigens die meisten hier in der zähne. nur mal so zur info falls du wirklich neu hier bist und es sich nicht um einen zweit oder zehntnick handelt.
gruß
-
klatscht glei, frollein..
nach max. 5 jahren ist schluss mit dem oxytocin kick im hirn, wenn man den partner sieht.
entweder man hat bis dahin, was besonderes oder der partner wird einfach nur noch öde.
wenn er dann noch ungeniert rumfurzt wien charmingbär, löst sich der klammergriff der holden vermutlich schneller als man denkt.
ü30 parties solltest aber meiden, asgard, da is nur ü40
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel