-
Neuer Benutzer
Danke mal wieder !
@vlsk: Guck dir meine Zahnstocherbeine doch an
Aber ich bemühe mich und es geht vorwärts,wenn auch langsam.
@The Body08: Nein,ich mache kein Kreuzheben. Ich würde sehr gerne, bin mir aber bei der Technik ziemlich unsicher. Wenn mein Trainingspartner wieder fit ist,kann ich mal ein Video hochladen.
Bitte weitere Bewertungen
-
 Zitat von woelfele
 ich wollt schon sagen "geh mal zum friseur"^^
-> nee, passt schon !!
als wenn das ein 43 er oberarm ist dann kannst du vom band net ablesen!! sorry... nie und nimmer
-
Neuer Benutzer
 Zitat von gubi
als wenn das ein 43 er oberarm ist dann kannst du vom band net ablesen!! sorry... nie und nimmer
Wo liest du denn was von 43?? in seinem Profil steht 36cm
-
 Zitat von usl27
Das mit den Beinen kommt einfach dadurch, dass ich früher ja nur mit 2 Kurzhanteln trainiert und nichts für die Beine getan habe, was ich jetzt bereue.
Also...mein Trainingsplan
Trainiere jeweils 3 Sätze+ ein Aufwärmsatz. Je Übung dann 3x8 oder 3x9 bzw 3x10 Wiederholungen. Mache vor und nach dem Training je 8min Cardio zum Warmwerden bzw. Runterkommen.
TE2 Beine
Kniebeugen 82,5kg
Beinpresse 105kg
TE3 Rücken/hintere Schulter/Bizeps
Klimmzüge eng im UG (+7.5, +7.5,+10kg)
Langhantelrudern (?) oder KH Rudern 22,5kg
Rudermaschine 52kg
Ich habe mir schon öfters vorgenommen Gewichte bzw Fortschritte aufzuschreiben...vergesse ich aber jedes mal erfolgreich
also ich find die kraftleitungen hören sich leicht unglaubwürdig an als würde er bisschen draufpacken
an der rudermaschine zB nur 52 kg aber macht angeblich klimmzüge eng im untergriff plus 10 kilo zusatz
oder kniebeugen sollen 82.5 sein und dann beinpresse 105 kg? obwohl vorher nie beine trainiert?
soryy aber da passt iwas nich?!
und das er sich schon oft vorgenommen hat fortschritte aufzuschreiben, aber vergisst?
er trainiert 3 monate...das heißt dann also wenn er nix neu notiert hatm, sind die daten also auch noch älter?
ich will dich nich angreifen, das kommt jetzt vll ein wenig hart was ich geschrieben habe aber mir kommt das ein wenig komsich vor!
mfg
-
Die Leistungen können wirklich nicht stimmen, wenn ich das sagen darf!
Ich mache 70KG Kniebeugen und 180KG Beinpresse. 105KG Beinpresse sind da schon relativ wenig bei so einer Kniebeugenleistung
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von vlsk
Die Leistungen können wirklich nicht stimmen, wenn ich das sagen darf!
Ich mache 70KG Kniebeugen und 180KG Beinpresse. 105KG Beinpresse sind da schon relativ wenig bei so einer Kniebeugenleistung 
Schonmal dran gedacht , dass nicht jede Beinpresse die selbe Gewichtsübertragung hat ?
-
Neuer Benutzer
-
hätte gerne mal en video mit den 9 reps 87.5kg, sauber definiert jeder anders....