Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Neuer Benutzer Avatar von usl27
    Danke mal wieder !

@vlsk: Guck dir meine Zahnstocherbeine doch an
    Aber ich bemühe mich und es geht vorwärts,wenn auch langsam.

@The Body08: Nein,ich mache kein Kreuzheben. Ich würde sehr gerne, bin mir aber bei der Technik ziemlich unsicher. Wenn mein Trainingspartner wieder fit ist,kann ich mal ein Video hochladen.

Bitte weitere Bewertungen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von woelfele
    ich wollt schon sagen "geh mal zum friseur"^^

-> nee, passt schon !!
    als wenn das ein 43 er oberarm ist dann kannst du vom band net ablesen!! sorry... nie und nimmer

Neuer Benutzer Avatar von TheBody08
    Zitat Zitat von gubi
    als wenn das ein 43 er oberarm ist dann kannst du vom band net ablesen!! sorry... nie und nimmer
    Wo liest du denn was von 43?? in seinem Profil steht 36cm

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von usl27
    Das mit den Beinen kommt einfach dadurch, dass ich früher ja nur mit 2 Kurzhanteln trainiert und nichts für die Beine getan habe, was ich jetzt bereue.

Also...mein Trainingsplan
    Trainiere jeweils 3 Sätze+ ein Aufwärmsatz. Je Übung dann 3x8 oder 3x9 bzw 3x10 Wiederholungen. Mache vor und nach dem Training je 8min Cardio zum Warmwerden bzw. Runterkommen.

TE2 Beine
    Kniebeugen 82,5kg
    Beinpresse 105kg

TE3 Rücken/hintere Schulter/Bizeps
    Klimmzüge eng im UG (+7.5, +7.5,+10kg)
    Langhantelrudern (?) oder KH Rudern 22,5kg
    Rudermaschine 52kg

Ich habe mir schon öfters vorgenommen Gewichte bzw Fortschritte aufzuschreiben...vergesse ich aber jedes mal erfolgreich

also ich find die kraftleitungen hören sich leicht unglaubwürdig an als würde er bisschen draufpacken

an der rudermaschine zB nur 52 kg aber macht angeblich klimmzüge eng im untergriff plus 10 kilo zusatz

oder kniebeugen sollen 82.5 sein und dann beinpresse 105 kg? obwohl vorher nie beine trainiert?

soryy aber da passt iwas nich?!

und das er sich schon oft vorgenommen hat fortschritte aufzuschreiben, aber vergisst?
    er trainiert 3 monate...das heißt dann also wenn er nix neu notiert hatm, sind die daten also auch noch älter?

ich will dich nich angreifen, das kommt jetzt vll ein wenig hart was ich geschrieben habe aber mir kommt das ein wenig komsich vor!

mfg

75-kg-Experte/in
    Die Leistungen können wirklich nicht stimmen, wenn ich das sagen darf!

Ich mache 70KG Kniebeugen und 180KG Beinpresse. 105KG Beinpresse sind da schon relativ wenig bei so einer Kniebeugenleistung

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Zitat Zitat von vlsk
    Die Leistungen können wirklich nicht stimmen, wenn ich das sagen darf!

Ich mache 70KG Kniebeugen und 180KG Beinpresse. 105KG Beinpresse sind da schon relativ wenig bei so einer Kniebeugenleistung

Schonmal dran gedacht , dass nicht jede Beinpresse die selbe Gewichtsübertragung hat ?

Neuer Benutzer Avatar von usl27
    Ich melde mich dann auch mal zu Wort

Also...alle meine hier angegebenen Daten stimmen !
    Habe keine Lust mich selbst zu beschei.ßen und hoffe ja auf Tipps und Anregungen von euch,die mir nur dann was bringen können,wenn ihr meine Trainingsstände kennt.
    Gestern war mein Beintag. 9 saubere Kniebeugen mit 87,5kg und danach die Beinpresse mit 107kg.
    Die Gewichte gehen bei den Beinpressen wirklich extrem auseinander. Irgendwo hier im Forum läuft auch ein Fred darüber.

http://www.matrixfitness.com/product...n/legpress.asp

Das ist die besagte Beinpresse an der ich momentan mit 107kg ziemlich am Limit arbeite.
    Zu den Rückenübungen... finde die besagte "Rudermaschine" nicht.
    Aber an einer anderen Maschine http://www.matrixfitness.com/product.../seatedrow.asp
    bin ich zb. im guten 70er Bereich.
    Die Angaben stimmen wirklich alle und ich habe vor ein paar Tagen damit angefangen mein Training zu protokollieren

Ich hoffe mal,dass ihr mir das so abnehmt und würde mich riesig über weitere Tipss und Anregungen freuen

Neuer Benutzer
    hätte gerne mal en video mit den 9 reps 87.5kg, sauber definiert jeder anders....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123