Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Dr4ke
    Naja in so nem Artikel wollen sie wahrscheinlich nicht soviel Fachsimpeln und stellen es deshalb so pauschal dar. Ist ja nix neues

Aber nochmal zu den Typen. Bei dem Link stehts das er in der off Season 112 KG wiegt und beim Wettkampf 100KG

Soll das heissen das er 12 KG pures fett verheitzt? Soviel? Ich hab ja keine Erfahrung mit Wettkämpfen, Massephasen usw. aber das es soviele KGs sind hätte ich nie gedacht. Dachte immer so 4-6 KG werden max. abtrainiert ^.^
    Von den 12 Kilo sind sicher 6 Kilo Wasser(solche Werte sind von Boxern durchaus bekannt), dann muss er garnicht mehr soviel verbrennen.

Ich denke durch das Cardio will er nicht nur den Stoffwechsel ankurbeln, sondern auch Wasser verlieren. Ich bin mir sicher das er auch seine Kalorienzufuhr stark drosselt.

Nur Cardio ohne Defizit bringt natürlich nichts, das weiß er auch. Allerdings kann er durch das ankurbeln des Stoffwechsels durch Cardio seinen Umsatz erhöhen.

Gesperrt
    also wenn es dir um den satz geht, bzw. das "nur" in diesem satz, dann würde ich für dich gerne den usertitel "korinthen*****r der zähne" vorschlagen, denn sich an so nem müll aufzuhängen ist jawohl schwachsinn

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    hjjijkhbhjbhj
    Was willst du damit sagen? Von den 20Kg Differenz sind sicher mehr als die Hälfte Wasser.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Das mit dem Wasser macht es natürlich plausibler, daran hatte ich jetzt garnicht gedacht.

Neuer Benutzer
    naja das was er sagt hat warsh. shcon nen wahren kern weil cih denk ma er hat von der sache n bisschen mehr ahnung --->siehe seinen körper

Sportbild Leser/in
    Hab mit dem Holger mal zusammen trainiert und muss sagen, der Mann hat Ahnung.

Zu der Zeit hat er aber keinerlei Cardio gemacht und ist in seinen Sätzen auch nie bis zum Muskelversagen gegangen.

War zwar in der Offseason aber trotzdem sehr trocken. Und für sein Alter hat er sowieso eine super Form und das das ganze Jahr über.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Was willst du damit sagen? Von den 20Kg Differenz sind sicher mehr als die Hälfte Wasser.
    Ich wollte nur auf den Gewichtsunterschied zw. WK und Offseason hinaus. Ich hab nicht gesagt dass das 20 kg Fett sind.

Weil
    Zitat Zitat von Dr4ke
    Aber nochmal zu den Typen. Bei dem Link stehts das er in der off Season 112 KG wiegt und beim Wettkampf 100KG

Soll das heissen das er 12 KG pures fett verheitzt? Soviel? Ich hab ja keine Erfahrung mit Wettkämpfen, Massephasen usw. aber das es soviele KGs sind hätte ich nie gedacht. Dachte immer so 4-6 KG werden max. abtrainiert ^.^

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Junger Gott
    zu geil.

Du glaubst das also auch, dass nur Cardio Fett verbrennt.

Ok, keine weiteren Fragen mehr...

"Ich bin nicht dumm, aber stark!"

bist du dir da ganz sicher?
    nur weil du "glaubst" das du der weisheit letzter schluss weisst bzw gelesen hast ( ob du es jemals selber schon erfahren hast wie man fett los wird ist nen ganz anderes thema ) und du meinst das was der mann in der zeitung ( is egal ob bb oder wer..dir gehts ja um die aussage "nur" usw) "glaubt" ( denn so 110% wissen tuts nunmal gar keiner punkt. aber fakt ist es leben jedes jahr zig bb athleten das durch und schaffen es und nur das zählt. und jetzt nich bla bla bla stoff usw....das geht auch ohne mit dem trocken werden und es soll nich jeder meinen das stoff nen wundermittel usw..dann wären nämlich immer alle teilnehmer hart denn die nehmen nunmal alle das selbe. ist so. ega ob newcomer oder las vegas punkt) nicht richtig ist,
    musst du doch nicht gleich so auftreten...
    zumal deine milchmädchenrechnung vom kaloriendefizit + weitere ausfürhung auch nicth so ganz richtig bis leider fast falsch ist.
    da guckst du aber wa?!

aber wenn du natürlich meinst, das dies die ultimative lösung ist, einfach nur mehr zu verbrennen als zuzuführen ( also die hypothese die du so überzeugt und stolz "hurra hurra - ich weiss was was keiner auf diesem planeten weiss nicht einmal so den doofer profi hurra hurra " hier vertrittst und warscheinlich irgendwo im netz gefunden hast... )
    dann lass dir das doch patentieren und verpacke es als produkt und mache deine million.
    wenns ja noch keiner weiss und es ja so effektiv ist dann wirst du
    a) reich
    b) alle menschen schlank
    c) werden sie dir dann ein denkmal bauen weil du alle probleme gelöst hast

es stimmt nicht
    da stimmt schon eher was der pro sagt ( ausdauer verbrennt fett usw. aber "nur" stimmt natürlich nicth ganz)
    einfach nur weniger essen usw
    ach wäre das schön....
    dann wären alle immer trocken und alle betreuer im bb arbeitslos
    ( und keine frau hätte mehr cellu ....paradiesische zustände)

Gesperrt
    naja der jungeGott hat ja schon ein mittleres 6-stelliges Jahreseinkommen(wie ich gelesen habe),warum also noch Patente anmelden

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    Also Leute ich versteh euch nicht...
    in diesem Forum werden wöchentlich zig Threads gestartet vonwegen Fettverbrennung und ich hab noch nie bemerkt, dass auch nur einer von euch jemanden geraten hat zu joggen....die Standardantwort ist doch eher immer "Kaloriendefizit und RHT"
    warum ihr jetzt auf dem jungen gott rumhackt versteh ich wirklich nicht.

die Diskussion ob wie warum das so im Artikel steht ist doch nebensächlich....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte