Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: TestoMaxx2

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von Peppi
    Hi maj,

wäre nett wenn du dann anschließend über deine Erfahrungen mit TestoMax 2 berichten würdest!

Deine Dosierung erscheint mir aber zu niedrig! Mit zwei Kapseln kommst du doch nur auf 500 mg Tribulus oder?

Ich würde min. 6-8 Kapseln/Tag einnehmen.

MFG

Neuer Benutzer
    ja stimmt, mittlerweile bin ich bei 3 kapseln am tag (man darf aber nicht vergessen dass dieses produkt ja einen hohen saponingehalt hat)! mal sehen wie weit ich hoch gehe, es ist ja bei mir so, dass ich TestoMaxx2 nicht kurweise anwenden will, sondern durchgehend nehmen will!

Und kennt jetzt eigentlich jemand noch einen anderen shop, bei dem man TestoMaxx2 bestellen kann?

Weiters würden mich auch noch shops interessieren die AvenaSativa und Maca im angebot haben!

Sportbild Leser/in Avatar von Bogy
    Avena Sativa und Maca bekommst du unter anderem z.B. bei www.nutrition.at

Gesperrt
    für die sexuelle Stimulierung von Mann (und Frau!!) ist MACA das Beste und bei weitem preiswerteste Mittel . Mann muss nur nicht den Fehler begehen die Supplementehersteller, die das Macapulver mir mehr oder weniger anderen Inhaltsstoffen in Kapseln abfüllen, reich zu machen . Für ein Bruchteil der Kosten besorgt euch über Ebay & co das reine Pulver ( 1kg ab 30Euro ) .Ca 1 Esslöffel Pulver 2 Stunden vor dem geplanten Akt mit Wasser oder Saft einnehmen und ihr geht mit eurem Hoden schwanger! Der Geschmack ist allerdings eine Zumutung . Erstaunlicherweise hat die Suppmafia noch nicht (wie bei Tribulus) den Markt für den Handel mit der Grundsubstanz unter sich aufgeteilt,es kann also jedermann noch Macapulver für moderate Preise erwerben .

60-kg-Experte/in Avatar von Peppi
    Maj

ne schon klar, es hat einen hohen Saponingehalt, aber noch wichtiger ist meines Wissens nach der Anteil an Protodioscin, der auch für die Wirkung verantwortlich sein soll.

Es soll Untersuchungen gegeben haben, wonach viele Tribulusprodukte zu wenig dieses Wirkstoffes enthielten, manche sogar nur wenige Prozent, darunter auch namhafte US-Hersteller. Original Tribestan hat einen Anteil von 51-57 Prozent Protodioscin.

Interessant deshalb scheint das Bulgarian Tribulus von Reflex-Nutrition zu sein, das mit einem Anteil von über 50 Prozent Protodioscin wirbt.

Meiner Erfahrung nach wirkt Tribulus nur in hoher Dosierung, auch Produkte mit angeblich 80 Prozent Saponingehalt. Ich spreche hier z.B. von Testalon2 von BMS. Ich habe davon bis zu 9 kapseln eingenommen und da erst eine spürbare Steigerung bzw. Verbesserung der Libido bemerkt.

Ein anderes Tribulus-Produkt, dass ich persönlich für das Beste halte ist Tribex500 von Biotest. Hier wird eine Einnahme von bis zu 8 Kapseln am Tag empfohlen. Außerdem enthält Tribex neben Tribulus noch einen sehr hochwertigen, weil standardisiert auf xx Prozent Avenoside, Avena Sativa Extrakt.
    Bei 8 Kapseln kommst du somit auf 2000 mg Tribulus und 2000 mg Avena.

Allerdings ein sehr teurer Spaß, aber dafür hatte es sehr gut gewirkt!!

Billigster Anbieter wäre

http://www.discount-supplements.co.u...ibex%20500.asp

MFG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123