-
Fiese Fratze
Wie quält man Nachbarn am besten?
Mahlzeit,
gerade mit nem Kumpel telefoniert.
Folgende Ausgangssituation:
Mehrfamilienhaus, oben Rentner, schwerhörig, Glotze wohl extrem laut.
Unten Älteres Paar mit Kind. Kind um die 17-20, dreht jedes mal ab, wenn die Eltern weg sind (Drogen, Mucke, lautes Gelaber).
Kumpel und vor allem seine Frau drehen langsam durch, weil Chaot unten jeden Tag ab 4.30 die Glotze laufen lässt. Nachbar oben ist mit seiner Glotze so laut, dass die ihren eigenen Fernseher richtig hochdrehen müssen. MAcht aber meist um 23.00 aus.
Haus ist wohl recht hellhörig. Die beiden haben einen Sohn, gerade 1 Jahr alt, und sind ziemlich am Ende wegen dem ewigen Krawall.
Nachbar oben wurde gebeten, Fernseher leiser zu machen, hat er wohl erst auch, dreht aber immer wieder auf.
Nachbar unten ist alles egal, sobald sturmfrei, dreht er durch. Eltern wurden mehrmals angesprochen, versprechen jedes Mal, dass nun Ruhe ist. Hält dann wohl immer 2 Wochen.
Die Nachbarn sind jeweils Eigentümer ihrer Wohnungen, er selbst hat gemietet, von einem Vermieter, der außerhalb wohnt.
Da ich selbst noch keine Probleme mit meinen Nachbarn hatte, dachte ich mir, fragste mal die Zähne, was die tun würden. Er und wohl vor allem seineIsche drängen auf Rache, zumal sie beiden Nachbarn absicht unterstellen.
Das Forum hat ja heute schon seine Kreativität bewiesen, also haut rein...
PS: Gewalt fällt aus, hatte ich ihm schon vorgeschlagen, aber er ist ein Hemdchen...