-
Sportrevue Leser
erzählt mir mal wie teuer es wird, wenn ichs auch zocken will.
letzte konsole war das super nintendo . für mich wäre gta DER kaufgrund für ne konsole (neben div. fußballspielen. halo finde ich merde, steh nicht so auf alien zeug). gta ist auf der konsole angenehm zu zocken (aufm pc mit tasttatur/ maus total blöde), andersrum kotzen mich reine shooter auf der konsol an. diese blöde steuerung
-
 Zitat von Dr. Lecter
ich bereue es heute noch dwayne kalt gemacht zu haben, aber das geld hat halt gelockt 
ich auch...ich auch...
Achtung Spoiler:
Hätt ich diesen plöden Playboy X umgenietet, dann hätt ich seine Villa bekommen und das Outfit des Typen aus GTA3
-
Sportstudent/in
habe fast alle gta spiele daheim, habe sie aber nie ohne cheats durchspielen können
wie siehts mit gta 4 aus? immer noch so schwer und teilweise unfair?
spielt ihr mit cheats oder ohne?
-
 Zitat von tarock
habe fast alle gta spiele daheim, habe sie aber nie ohne cheats durchspielen können
wie siehts mit gta 4 aus? immer noch so schwer und teilweise unfair?
spielt ihr mit cheats oder ohne?
ich hab die Hauptstory OHNE Cheats geschafft und war jetzt nicht wirklich das Problem weil man sich hinter Dingen verstecken kann und aus der Deckung heraus schiessen kann! Somit kann man, wenn man etwas drauf hat, schön alle ausschalten 
Hab jetzt das zweite mal von vorne begonnen und werde mit Cheats zocken - macht mehr Spaß
-
Sportbild Leser/in
Achtung Spoiler:
Hätt ich diesen plöden Playboy X umgenietet, dann hätt ich seine Villa bekommen und das Outfit des Typen aus GTA3
ja und ausserdem hätte dwayne dir immer 2 jungs auf anfrage mitgeschickt die dir helfen....
stimmt die story kann man ohne probleme ohne cheats zoggen....also keine sorge
-
Power User
 Zitat von thegreatpretender
hoho, im inet steht auch überall oktober
bst ja ganz der kluge kopf
Spacko, und was glaubst du woher die ihre Termine haben?
Die sind da genauso draufgekommen wie ich auch, bei den letzten 3 Teilen waren es jeweils 6 Monate.
April + 6 Monate = Na?? Oktober??? Wooo, Überraschung!!!
-
BBszene Kenner
 Zitat von polska87
bin dem ende schon nahe und komme nicht weiter wo man diesen "Pegorino" ausschalten muss der haut mit nem boot ab und du musst mit dem crossmoped an der küste entlang fahren das schaffe ich nie voll doof 
geh an der stelle übers dach und nicht unten den weg entlang. dann hältst du dich rechts und springst vom dach. so siehst du bereits das motorboot mit deinem mopped dastehen, drauf zusprinten, dann fährt das boot los, hat aber keinen vorsprung mehr, macht das ganze sehr einfach. du musst dann nur noch die rampe treffen und gut ist...
meine kritik zum spiel:
schon gut, aber mich störten die häufigen scripts extrem. gerade o.g. szene:
ich marschier hin, schieße mit der panzerfaust auf das boot (bevor es losfährt!) und es geht einfach nicht kaputt, weils halt nicht ins script passt
solche dinge sind mir in der story zig mal aufgefallen, wenn irgendwas nicht in den missionsablauf passt gehts halt nicht...völlige handlungsfreiheit nenn ich was anderes.
aber was solls - hatte trotzdem spaß und freue mich auf den download content der da ansteht
-
Power User
Das war in den letzten Teilen auch schon, gelegentlich sind aber Lücken im Script.
Zum Beispiel in GTA:SA in der Mission wo man den Zuhälter verfolgen muss, da steht sein Pimpmobil schon vor der Zwischensequenz vorm Club und man kann in aller Ruhe die Reifen plattschießen, das erleichtert die Verfolgungsjagd danach enorm, ist aber ein Fehler im Script. Nützlich aber ein Fehler, mal sehen ob sie in Teil 4 penibler waren. Wäre schade, besonders beim zweiten mal durchspielen macht es unheimlich Spaß solche Fehler zu suchen und auszunutzen.
-
Sportbild Leser/in
also das das boot nicht kaputt geht ist halt so, völlige freiheit hast du in der missionsfreien zeit...
ich denke die freiheit die du suchst ist einfach noch nicht möglich zu programmieren das würde jegliche medien vom aufwand her sprengen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Dr. Lecter
also das das boot nicht kaputt geht ist halt so, völlige freiheit hast du in der missionsfreien zeit...
ich denke die freiheit die du suchst ist einfach noch nicht möglich zu programmieren das würde jegliche medien vom aufwand her sprengen.
sehe ich anders, wo wäre das problem gewesen wenn der typ einfach in die luft fliegt? hätte ich ihn am schluss halt nicht mehr erschießen müssen, also ein alternatives ende, aber was wäre dabei
wenn man sich in der story entscheiden kann wen man abknallt und sich dadurch der storyverlauf ändert dann wäre das mit dem boot schon 10x gegangen.
ich hab aber auch noch andere kritikpunkte:
man kann polizeiautos bzw. polizisten in ihren autos einklemmen (z.b. zwischen wand und meinem auto) und die "ploppen" dann einfach raus und stehen plötzlich vor ihrem auto. wenn ich aussteigen will und das auto eingeklemmt ist passiert das gleiche. auch wieder unglücklich gelöst und vor allem das mit den polizisten find ich echt störend denn es erschwerte mir ab und zu die flucht.
klar, das spiel ist geil, aber nicht DAS überspiel für das es überall hingestellt wird, dafür hat es imo zu viele kleine fehler. dass die taxifahrer z.b. nur 3 sprüche draufhaben ging mir schon nach kurzer zeit aufn sack ("no one knows this city better than me" )...da mehr zu implementieren wäre kein großes ding gewesen