Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: HIT zu lasch

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von HomerS.
    http://www.bbszene.de/board/viewtopi...=37999&start=0

Link Nummer eins

http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68722

Link Nummer zwei.

Dazu kann ich noch so ziemlich jedes Posting von Mark Oh empfehlen. Einfach in der Suchfunktion den Benutzernamen eingeben.

Viel spaß beim lesen.

Sportbild Leser/in
    Hallo @ all

also ich meine ich müßte mich mal melden .
    Ich habe ein Jahr lang versucht 5 mal die Woche zu trainieren jeden tag eine Muskelgruppezu trainieren , hatt prima geklappt bis zu einem punkt wo ich nicht weiterkam trotz änderung der satzzahl und wiederholungszahl !!

dann Probierte ich HD aus , Grundübungen , 3 mal die Woche mehr nicht !
    ich zwang (zwinge mich auch wieter ) mich bis zum wirklichen muskelversagen und versuchte es weiter zu Trainieren und das alles schön langsam 4-2-4 die Folge war ein gefühl als würde einem der Körper zereißen ,echt der Wahnsinn .
    Dieses Gefühl und danach das intensive Fühlen des bearbeiteten Muskels hällt noch tage an , ich nahm rasch an masse und kraft zu .
    Klar im studio wurde ich belächelt : so Kurze trainingszeiten ,das wird nie was !
    aber es dauerte nicht lange da hatte ich nacharmer, plötzlich wurde ich gefragt über die ausführung usw.

denn alles was zählt ist das ergebniss !!!

Und so ein gewaltiges ergebniss in so kurzer zeit hatte ich in meinem trainingsjahren noch nie , dank meinen unwissenden Trainern .
    das hatt sich zum glück, dank diesem Forum geändert !!

soviel dazu !!

Eisenbeißer/in
    Die dummen Blicke im Studio und die doofen Fragen kennen doch viel von uns: "Was schon fertig?"

90% der Leute, wenn nicht noch mehr haben leider keine Ahnung, aber ich arbeite daran.

@MK Styling

Wonach hast Du denn trainiert HD1?

Gruss

Wuddi

Sportbild Leser/in

Die dummen Blicke im Studio und die doofen Fragen kennen doch viel von uns: "Was schon fertig?"

90% der Leute, wenn nicht noch mehr haben leider keine Ahnung, aber ich arbeite daran.
    mach dir bloss nicht die mühe,sie wollens einfach nicht verstehn-geschweige denn hart trainieren......ich habe selbst schon zuviel zeit mit solch leuten verschwendet.heute dürfen sie nur staunen,wie weit ich es damit gebracht hab,mit etwa 2h training die woche

Sportbild Leser/in
    Jo wie gesagt ergenisse Zählen !!

@WuddiWuppen ja HD1 habe ich mir als Startprogramm auserwählt finde ihn auch sehr gut ,wenn man im Kopf bereit dazu ist, hart zu Trainieren und den schmerz zu besiegen, dann folgt der Körper auch mit guten ergebnissen,soweit bin bereits gekommen

Ps. mal im ernst ich genieße nartürlich auch die neugierigen blicke von den anderen ,nach dem Motto : was macht der denn heute ?????

Sportbild Leser/in
    Donnerstag: Rücken, Beine, Waden, unterer Rücken, Bauch
    Kniebeuge, 1 Satz mit 5 bis 6 WH
    Beinbeuger, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
    Nackenziehen, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
    Kniebeuge, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
    Beinbeuger, 1 Satz mit 4 bis 5 WH
    Nackenziehen, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
    Beinpresse, 1 Satz mit 6 bis 7 WH
    Rudermaschine, 1 Satz mit 5 WH
    Beinstrecker, 1 Satz mit 6 bis 7 WH
    Rudermaschine, 1 Satz mit 5 WH
    Wadenheben stehend, 1 Satz mit 8 bis 12 WH
    Übung für Rückenstrecker, 1 Satz mit 8 bis 12 WH
    Crunches, 1 Satz mit 8 bis 12 WH
    Servus nochmals.
    Hab folgendes Problem. Darf aus gesundheitlichen Gründen bei diesem Plan keine Kniebeuge machen. Ich habe bislang diese Übung druch die Beinpresse ersetzt, ich weiß es ist nicht das selbe, aber was soll ich machen. Wird bei den Kniebeugen auch einbißchen der Rücken trainiert? Ich frage, da ich nicht weiß ob ich irgeneine andere Übung dazu nehmen soll, da Kniebeuge weg fällt.

Axo hab mir mal die Freiheit genommen Nackenziehen durch extrem weite Klimzüge zu ersetzten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen