-
 Zitat von Mathis
Schau doch einfach weg.
Machst du das etwa so?
-
Men`s Health Abonnent
wenn du n richtiges zähne mitglied wärst, hättest du garnich mit ihr quatschen müssen! sie hätte dich gesehen, SOFORT angefallen und sich immer und immer wieder von dir ballern lassen.
you are dismissed!
-
Jetzt rück endlich das Alter raus war die 10 oder warum verrätst du es uns nicht?
-
Sportrevue Leser
Da er in seinem Eingangsposting auf den Fall "Marco" hingewiesen hat, gehe ich mal davon aus, dass die Tusse 13 ist / war
-
 Zitat von blash
Jetzt rück endlich das Alter raus war die 10 oder warum verrätst du es uns nicht?
ehe ich mal davon aus, dass die Tusse 13 ist / war
neee...ganz so jung auch net... ich heiss ja net pedonegro :P
-
Da is heute in der Bild eine Meldung, dass sich eine 26 jährige als 13 jährige ausgegeben hat. Sie wunderte sich dann, dass viele Männer mit ihr poppen wollten. Finde es bei der auch nicht so leicht das Alter zu schätzen.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Mathis
Schau doch einfach weg.
immernoch?
-
die schaut ja auch aus wie nen autounfall 0_o.....hat die nen glasauge?
ja das problem ist halt dass das männliche geschlecht evtl am ***** ist.
machste eine klar die ausschaut wie 17, was ja legal wäre, is aber 14 oder so und du stichst die an und mami und papi bekommen das raus und zeigen dich an....na heia bubu sag ich da nur!
was mich allerdings wundert das trotz der aufreizenden art der mädchen ich kaum was über vergewaltigungen lese, was ja ansich gut is dass da keine drinstehn.
-
 Zitat von Der_B
was mich allerdings wundert das trotz der aufreizenden art der mädchen ich kaum was über vergewaltigungen lese, was ja ansich gut is dass da keine drinstehn.
haste die vorher eingeschüchtert?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TriStar
Mit 17 ging mir das auch noch so. Tipp: Nutz es aus solange du selbst mniderjährig bist 
Also irgendwie sind wir auf einer Wellenlänge, ich habe mir genau das Selbe gedacht.