-
Flex Leser
ja,
das sind meist schauspieler
waren ja auch schon öfters in so shows und die "gegner" waren immer profis bzw schauspieler die mit argumenten vorher gespikt wurden.
so eine sendung muss ja auch abgehen bzw
im grunde genommen hätte der laie schon nah zwei minuten gegen jeden bb in einer diskussion verloren.
aber so versuchen sie halt die sendung interessanter zu machen bzw mit dem ziel das es eskaliert und sich die leute in die köppe kriegen ( also um das hauptmotiv der show voyeurismus zu unterstreichen).
sind anschliessend immer sehr nett zu einem wenn die sendung um ist....
alberne welt irgendwie...
-
Also ich habs kurz gesehn und muss sagen,dass neben dem üblichen dummen Gelaber, ich die 16jährige "Kickboxerin" ziemlich attraktiv fand. Dafür hats ihr nen bissl an Intelligenz gefehlt .
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MuscleUniversity
ja,
das sind meist schauspieler
waren ja auch schon öfters in so shows und die "gegner" waren immer profis bzw schauspieler die mit argumenten vorher gespikt wurden.
so eine sendung muss ja auch abgehen bzw
im grunde genommen hätte der laie schon nah zwei minuten gegen jeden bb in einer diskussion verloren.
aber so versuchen sie halt die sendung interessanter zu machen bzw mit dem ziel das es eskaliert und sich die leute in die köppe kriegen ( also um das hauptmotiv der show voyeurismus zu unterstreichen).
sind anschliessend immer sehr nett zu einem wenn die sendung um ist....
alberne welt irgendwie...

Ich hatte damals Glück und die bezahlten hatten sich auf den 170kg-Dicken mit der Pommesbude neben mir eingeschossen. Die 2 Dummbeutel, die mich ausgesucht hatten, hab ich nicht wirklich ernst genommen. Ergebnis war, daß sie mich in der 2. Werbeunterbrechung ins Publikum zu meiner Perle gesetzt hatte, weil ich wohl nicht das erhoffte Krawallpotential gebracht habe 
Bei der Ausstrahlung haben sie dann erstaunlicherweise die negativen Comments zu mir rausgeschnitten und wir Bodybuilder kamen soger gut weg, haha. Betriebsunfall
Aber was solls, sie haben damals gut gezahlt (nein, nicht die üblichen 100EUR ) und irgendwie hat die Sache auch Spaß gemacht. Schade nur, daß da draußen in der Welt wirklich noch die meisten glauben, daß die Talkshows echt sind und nicht inszeniert. Aber die gleichen Leute glaube ja auch, daß die deutschen Leistungssportler alle dopingfrei sind, weil Bild es so sagt.
-
Flex Leser
ha ha ha , sehr gut
ich denke vielen juckt es in den fingern mal in so ne sendung zu gehen,
meist in guter absicht
bzw nach dem motto "evtl kann man ja mal nen bissel aufklären und helfen"
aber wenn man dann mal da war merkt man das es eigentlich egal ist ob man über katzenfutter, bodybuilding oder die bewohner des himmalaya diskutiert....es geht nur um unterste schublade motive ( also das sich die leute in die köppe bekommen egal um welchen preis und welches thema)
und dann lässt man das auch irgendwann mit so auftritten usw.
bekommen jede woche so mails und anrufe von diesen shows
und mittlerweile sag ich immer am telefon" ach so - wenn ich sie richtig verstanden habe, suchen sie jemand, der von oben bis unten tättowiert ist, am besten noch die spritzen in der schulter stecken hat, blondierte terminator frisur hat und möglichst assozial und klischeebetont seine zunft ( bb) vertritt?!"
dann sagen sie völlig euphorisch "ja" und dann sag ich immer
"sorry, da muss ich sie enttäuschen - aber ich werde ihnen weder dieses bild bestätigen noch bb empfehlen welche dieses bild darstellen, auch wenn ich diese kenne usw"
und dann sind sie immer völlig geschockt wieso man das spiel "ich führe mein sport öffentlich zur schlachtbank" nicht mitmacht
ach egal,
werd mal sehen das ich ne wiederholung von dieser sendung irgendwo ansehen kann, soll ja wohl gut gelaufen sein
-
Geissen hatte öfter Bodybuilder in seiner Sendung - die kommen gar nicht selten da gut weg, da er selbst wahrscheinlich keine großen Berührungsängste (symbolisch) zu Bodybuilderinnen hat.
Die kleine Kickboxerin sa echt gut aus und war sogar einigermassen durchtrainiert, hats aber etwas überzogen (das war wohl ihre Rolle) und sich dann selbst wiedersprochen).
In der Tat werden oft Schauspieler oder auch Laien für bestimmte Rollen in eine Talkshow gesetzt. Der Durchschnittszuschauer dieser Sendungen merkts eh nicht und viele der "echten" Gäste auch nicht..
-
@ muscleuniversity
http://rtl-now.rtl.de/oliver_geissen.php
von der ersten seite
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Schnulle85
da ist was dran... 
hey schnulle,nette waden haste. schicke ausstrahlung.nur leider war die sendung zu kurz.
-
Flex Leser
-
 Zitat von Schnulle85
ja, die sendung war (wie so vieles im leben) gespielt.
mit den zwei damen, die gegen uns argumentierten, haben wir uns im nachhinein super verstanden, da sie eine ganz andere meinung hatten, als sie in der sendung von sich gegeben haben... war eigentlich cool in köln.. nette erfahrung und ich bereue nichts 
Bist wirklich super rübergekommen Conny. Aber sie hätten dir ruhig mehr Zeit geben können.
Wenn ich mich recht erninnere, hast du noch gesagt, dass sich die meisten Freunde von dir, die nicht BB betreiben sich zurückgezogen haben. Finde ich eigentlich schade.
-
jau, ich fand schnulles figur auch top. ich find das is genau richtig, bei ingrid fand ichs persönlich zu viuel aber respekt vor der leistung.....