Bitte gern weiter ergänzen!

Pumperbuden

edit: meine persönlichen Erfahrungen!

OLYMPIC SPORTSTUDIO (St. Georg)
Steindamm 103
20099 Hamburg,
Tel. 040-247329
www.olympic-studio.com
DAS Kultstudio Hamburgs. Jahrelange Erfahrung in Vorbereiten von Athleten, der Besitzer Peter Paszkiet ist seit langem u.a. vorsitzendes Mitglied im Hamburger Verband, Hauptwettkampfrichter etc.
Trainieren kann man dort richtig gut - ist halt eine old-school-pumperbude, hautpsächlich Bodies, Geräte/Gewichte alles vorhanden was das Herz begehrt. :O

Athletik-Sport-Studio (Eidelstedt)
Schnelsener Weg 1
22523 Hamburg
mir persönlich nicht bekannt

Fitness-Studio City Nord (City Nord)
Überseering 5-15
D-22297 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 - 632 33 66
Holger Zietz ist ebenso ein Urgestein der BB-Szene in HH. Das City Nord ist modern eingerichtet und bietet neben grandiosen Öffnungszeiten eine sehr gute fachliche Betreuung für WK-Athleten und auch eine ärzliche Betreuung für Kunden mit Wehwechen. Früher IFBB; jetzt eher NAC-lastig. Ich war zum Probetraining dort, es hat mir sehr gut gefallen.

Sportstudio-Popeye (Wandsbek)
Bürgerweide 62
20535 Hamburg
Tel. 040-2543711

Fitness-Studio Hercules (Rahlstedt)
Rahlstedter Straße 18
D- 22149 Hamburg
Tel: 0 40 - 66 85 94 34

Das heist jetzt "Hanse Gym"

Laut Auskunft eines ehemaligen Mitgliedes soll aber jetzt mit den neuen Inhaber besser sein , was die Sauberkeit betrifft. Boxen ist da auch möglich.

AS (Athletic Studio) (Bergedorf)
Alte Holstenstr. 49
21031 Hamburg
Telefon 040/7244734

UNIVERSUM Fitness-Studio (Bramfeld)
Olaf Peters
Fahrenkrön 148
22179 Hamburg
Tel. (0 40) 6 43 24 42
Olaf Peters ist seit Jahren eine Größe in der deutschen BB-Szene. Mehrfacher Vize-Weltmeister (u.a. Paare) hat er sich 2006 seinen persönlichen Traum vom Weltmeisterschaftstitel (Senioren) erfüllt. Er ist ein kompetenter Ratgeber und bringt immer wieder Starter auf die Bühne. Auch arbeitet er als Wettkampfrichter.
Training dort ist sehr gut. Ebenfalls eine gute alte Pumperbude, von der Einrichtung her etwas moderner als das Olympic. Ich habe in beiden Studios ungefähr gleich gut trainiert. Der Rest ist wohl Geschmackssache bzw. davon abhängig, wo man in HH wohnt.
[/quote]