-
Sportstudent/in
Ich würde auf nen Latanbau verzichten, ausser zum Trizepsdrücken fällt mir da net wirklich was ein, was man nicht auch mit der Hantel machen kann...
-
ich denke ich werde mir das barbarian line set kaufen
da ich denke dass es keinen großen Unterschied bei der Belastbarkeit zwischen diesem und dem Powertec gibt
Preis/Leistung ist denke ich ungefähr gleich,da ich aber das Beinteil nicht brauche und eigentlich nur eine Sorte Gewichte (30mm) in meinem Studio haben wollte
entscheide ich mich für die Barbarian Line
Falls noch einer Einwände hat, bitte in den nächste Tagen posten,bestelle nämlich Anfang Juli
Danke für die Antworten
-
Ich bin auch aus nem Studio auf das Powertec Rack ohne Seilzuganbau umgestiegen. Ausser Trizepsdrücken am Seilzug vermisse ich wirklich absolut nichts.
Die ganzen Leute die anstatt Klimmzüge lieber Latzug machen oder den Seilzug zum Rudern brauchen haben irgendwie nie schlüssige Argumente warum sie das benötigen.
Ist vielleicht doch ein Unterschied ob man an einem Latzug mit schöner Übersetzung 100kg zieht oder seine eigenen 90kg +10kg Scheibe an der Klimmzugstange hochwuchtet.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich behaupte, ich brauche in meinem ganzen Leben keinen Latzug mehr und ich möchte mindestens trainieren bis ich 100 bin.
ThePump
-
naja gut
ich bräuchte auch keinen Latzug
ABER: da ich meine Oma und meine Schwester in meinem "Studio" für ein geringes Endgeld von 10 Euro im Monat trainieren würden halte ich einen Latzug für angebracht da ich nicht glaube dass diese in der lage sind einen klimmzug zu machen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hmmm...spezieller Spezialfall.
Die Oma soll negative Klimmzüge machen
ThePump
-
hungrig
Du verlangst 10 Euro/Monat dafür, dass deine Oma und deine Schwester mit dir Sport treiben dürfen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das können höchstens Stiefoma und Halbschwester sein.
ThePump
-
Latzug braucht deine Oma nicht, Kreuzheben reicht da aus.
-
Sportstudent/in
also ich hab damals auch extra nen rack mit kabelzug gekauft,
weil mein vater, meine schwester + ihr mann mittrainieren wollte.
kam aber bis jetzt nicht besonders oft vor