Umfrageergebnis anzeigen: BB wegen Frauen ?

Teilnehmer
310. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, auf keinen Fall.

117 37,74%
  • Ja, am Anfang war das ein Grund

129 41,61%
  • Das ist immer noch der Grund.

58 18,71%
  • Ich wollte mir Mörper angeln.

39 12,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
    Eisenbeißer/in Avatar von ActionPhantom
    Zitat Zitat von Feel the pain
    bodybuilding ist für mich ein lebensstil mit dem die meissten frauen nix anfangen können.
    Ich würde mich nicht als Bodybuilder bezeichnen wollen. Kann mit diesem Sport nämlich auch nichts anfangen. Gewichte wuchten in Ordnung, kräftiger werden auch völlig ok, aber das Kaloriengezähle, Körperfettgemesse, Gepose und Rumgezicke, weil die obere Brust nicht nach kommt, die hintere Schulter schwächelt, das Verhältnis von Unter- zu Oberarm nicht stimmt oder die Waden zu dünn wirken ...pfff, das ist wirklich nichts für mich.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ActionPhantom
    Ich würde mich nicht als Bodybuilder bezeichnen wollen. Kann mit diesem Sport nämlich auch nichts anfangen. Gewichte wuchten in Ordnung, kräftiger werden auch völlig ok, aber das Kaloriengezähle, Körperfettgemesse, Gepose und Rumgezicke, weil die obere Brust nicht nach kommt, die hintere Schulter schwächelt, das Verhältnis von Unter- zu Oberarm nicht stimmt oder die Waden zu dünn wirken ...pfff, das ist wirklich nichts für mich.

DISCOPUMPER!!!

nene, spass...muss ja auch nicht unbedingt sein...aber ich brauch das...wobei ich auch niemals auf die bühne gehen werde...

Neuer Benutzer
    Ich trainiere weils mir Spaß macht und ich gerne sehe wie mein Körper sich positiv verändert, dass mit den Frauen ist einfach ein netter Nebeneffekt auch wenn viele Frauen sagen große Muskeln seien ekelhaft.

75-kg-Experte/in
    wieso gibt es keinen punkt wie, dass man einfach mit sich selbst unzufrieden ist/war? ohne bezug auf frauen oder son *******

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    es ist doch wohl logisch das es auch frauen gibt die extrem auf muskeln stehen sei es nun definierte sportliche 80 kg oder halt nen bissel mehr.
    genauso wie die einen auf grossen busen stehen und die anderen eben nicht , gilt die ganze kiste auch beim thema muskeln.
    ich kann da ja nur von meinen erfahrungen und denen im (trainierten) bekanntenkreis sprechen und da is die bilanz halt eindeutig bzw man hat in der hinsicht überwiegend positive erfahrungen ( logo, die es nich toll finden machen einen ja nicht an genauso wie man halt die mädels nicht anbaggert welche eben nicht in die eigenen neigungen passen) und somit ist es sicher wenn auch evtl nur nen "nebeneffekt", mit eine motivation.
    kenne sogar genug damen die egal wie der kopp aussieht ( also wie die herren "mir doch egal , kissen drüber fertig") schon schreikrämpfe bekommen wenn sie nen bb sehen .
    denke die meisten bb ( die eben nich nur diät, reis, pute und training im kopf haben) könnten ganze bände über ihre erfahrungen in der hinsicht schreiben und ich behaupte auf keiner messe der welt ( erotik messen mal ausgenommen) wird sich so sehr behopst und besprungen wie auf der fibo ( nach dem motto "wehe wenn von zuhause losgelassen oder meint einer nen pro kommt nur zur fibo weil er sich auf s autogramme schreiben freut... )
    aber auch da kann ich nur aus subjektiver sicht urteilen...war noch nie auf einer bootsmesse oder hundemesse

zudem darf man nicht vergessen das es sicher vielen männlichen bbs egal ist ob die frauen drauf stehen oder nicht, weil bb ja nunmal auch zu einem grossteil eine kultur der homosexuellen szene ist...

und zu der ganz persönlichen frage ob für die mädels oder nicht..
    will mal so sagen,
    wenn der liebe sigmund f. recht hat, dann macht man ja eh alles für das rein und raus spiel, also ist es egal, nix schlimmes wenn und somti auch normal.
    bzw
    ja und?
    da pumpe ich lieber eisen und hab spass ( weil man sich den ganzen müll mit bewerbungsgesprächen, wochenlangem essen gehen, eltern vorstellen usw sparen kann usw) als das ich zb
    immer im kreis mit nem rennwagen fahre, mir 15 runden auf die birne haue bis ich blöd bin oder steine in ägypten untersuche oder politiker werde, oder manager an der börse oder mich bei big brother in den container sperre usw usw usw usw ( es gilt immer noch der link zu der prämisse das wir männlein ja eh nur aus sublimierung und sexualtrieb alles für das andere geschlecht machen....wenn auch "unbewusst" ) aber eben nicht so aussehe wie nen bb ( und für mich ist jemand auch nen bb der eben vielleicht "nur" 80 kg in schöner form präsentiert basta)
    bzw
    was kann es besseres geben als was tolles machen und auch noch dafür nach den programmen die nunmal in uns verankert sind so ganz "nebenbei" auch noch erfolg bzw spass habe?!

also ist es mit ein teil der motivation und finds nicht schlimm.
    würde aber nie auf training und bb usw verzichten wenn es die partnerin nicht will...
    dafür gibts genug andere die es gut finden und dafür gibt einem die sache viel zu viel in sooooooo vielen bereichen ( selbstverwirklichung, körperbewusstsein, gesundheit, lebensqualität usw)

die meisten frauen die sagen sie finden das ihhh , haben ja oftmals nur die vorstellung von bb wie sie es aus den medien kennen.
    sehen sie aber mal nen schönen definierten körper in live, also nich unbedingt nen teilnehmer aus las vegas...dann sehen sie das ganz anders.
    aber wie schon angedeutet...hab viele gesehen die völlig durchdrehen wenn sie echte mutanten sehen.
    also ist wie immer alles vertreten.
    kann mir gut vorstellen das es manche nur deswegen tun
    ( hatte mal nen partner beim training..der kam eines tages und sagte er habe gehört das frauen das gar nich gut finden und er wolle nich mehr trainieren...da war ich erstmal platt... war für mich unerklärlich, aber scheints halt auch zu geben)

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    jeder trainiert auch zu nem gewissen prozentsatz für die frauen,
    wer was anderes behauptet labert!

es gibt aber ganz sicher keinen bühnenathleten der das macht,
    oder jemand der sonst sein training extrem streng durchzieht und auf sonst alles verzichtet.

aber da die meisten hier das als reines hobby betreiben, ist das was anderes nunmal.

Discopumper/in
    trainert mal schön weiter jungs , und packt ordentlich drauf
    ab 90 kg aufwärts fangen für mich bodybuilder an interessant zu werden ,kommt mir jetzt nicht damit das die nur fett sind , einfach schön mann mit definerter muskelmasse anzusehen ,anzufassen und.......

Men`s Health Abonnent
    also hautpsache definierte 90kg, egal ob er 1,50m oder 2,10m ist ?!
    würde einen bodybuilder nicht unbedingt vom gewicht abhängig machen, eher vom aussehen, lebensstil usw und nicht von der kilozahl...

Gesperrt
    also hautpsache definierte 90kg, egal ob er 1,50m oder 2,10m ist ?!
    würde einen bodybuilder nicht unbedingt vom gewicht abhängig machen, eher vom aussehen, lebensstil usw und nicht von der kilozahl...

Ich glaube wir wissen alle, was Hardcorewoman ´mit ihrer Aussage sagen wollte.

Discopumper/in
    geschmäcker sind eben verschiedne, wenn ich mir mann anlach für ein paar geile stunden ,ist mir sein lebensstil völlig wurst ,da sind andere sachen wichtig

90 kg bei einem 190 grossen BB sind auch wieder wenig , 1.50 wäre mir zu klein bin 176 gross

anders siehts aus wenn ich auf beziehung aus wäre, was derzeit nicht der fall ist, dann würde ich schon nachdem lebensstil gucken, aber einer der keinen sport macht käme nie in frage

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte