Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 172
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Zitat Zitat von Asgard
    Ich weiß noch aus meiner Kindheit, wie mein Vater es immer mit der Hundeerziehung gehalten hat... mit harter Hand. Wenn der Hund Mist verzapft, gibts eins auf den Arsh, basta.
    Ich kannte seither keinen Hund, der den gleichen Mist ein zweites Mal verzapft hat.
    100% WORD Das liegt allein schon daran, daß Mensch und Hund leider nicht dieselbe Sprache sprechen. Schmerz dagegen kennt jedes Lebewesen. Also wenn was passiert, dann hat das Konsequenzen. Man muß ja nicht gleich übergrob werden
    Oder doch
    Ansonsten kauf dem kleinen Kläffer doch son Jackenverschnitt und laß "Problemhund" draufdrucken. Dann sagste der Lady daß die Jacke erst wieder abkommt wenn das Viech rund läuft. Alternativ dazu... bei Abwesenheit den Köter an der Heizung anketten. Dann ist wenigstens der Snack gesichert.

Eisenbeißer/in
    ok asgard, meine idee ist nicht gerade kreativ, aber wie wäre es wenn das vieh irgendwann einfach umfällt und nicht mehr aufwacht?

pro:

-kein schmutz
    -wenig aufwand
    -kein risiko die vette zu schrotten
    -deine schlange wird nicht vergiftet

contra:

-ist generell etwas fies, ja fast schon "unmenschlich"
    -deine perle wirds nicht freuen.

hm?

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ich wollte den Hund eigentlich nicht gleich frisch machen... vielleicht findet ja jemand ne akzeptable Lösung.

Btw: Der Münsterländer von nebenan ("Hunter" ) hat sich vor ein paar Jahren selbst gerichtet, indem er von einem Aussichtsturm sprang weil ein Vogel auf der Brüstung saß. Ein wahrer Jäger.
    Hallo Werner!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asgard
    Wuzzi, das schlimme daran ist ja - Das sind keine Storys, das passiert wirklich!
    Ok war vielleicht falsch ausgedrückt.
    Ich meinte die Art, wie du diese realen Ereignisse hier schilderst

Das Verhalten vom Hund ist aber auch irgendwie seltsam:

Neulich z.B. hat das Vieh mal wieder nen Müllsack zerpflückt, die vergammelten Essensreste darin verspeist und anschl. fein säuberlich auf den Teppich gereihert.

Frauchen hat sie danach schon ordentlich zur Sau gemacht, so isses ja nicht, und anschl. ins Körbchen verbannt. Der Köter wird dann extrem demütig und macht sich so flach, daß man ihn durch den Briefschlitz nach draußen befördern könnte...

Wenn ich sowas mitbekomme und Frauchen nicht da ist, dann gibts auch schonmal Lack... letztens wollt ich ihr mit dem 2008er SportScheck-Sommerkatalog eins über die Futt ziehen, da wurd der Kläffer aber flink sag ich euch... bei der Verfolgungsjagd wär ich fast auf der Kotze ausgerutscht und hätte mich um ein Haar böse abgelegt... das Vieh kommt dann den ganzen Abend nicht mehr aus dem Korb raus - gut so! Aber noch in der gleichen Nacht schleicht sich die Misttöle aus dem Zimmer und zerpflückt den gleichen Müllsack nochmal.

So lernresistent kann doch kein Hund sein, oder? Konsequenzen gibts doch wohl genug.
    Hallo Werner!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asgard
    Toll Doc. Wie soll ich bitte die Hundehalterin davon überzeugen?
    doch nicht für den hund

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von Asgard
    Frauchen hat sie danach schon ordentlich zur Sau gemacht, so isses ja nicht, und anschl. ins Körbchen verbannt. Der Köter wird dann extrem demütig und macht sich so flach, daß man ihn durch den Briefschlitz nach draußen befördern könnte...
    lasst euch professionell helfen. Hundetrainer gibts genug.
    Dass Frauchen keinerlei Ahnung von Hundeerziehung hat, sieht man ja. "Hinterher" bestrafen ist strunzdumm. Sich dann auch noch aufregen, dass der Hund das nicht kapiert, ist noch dümmer.
    Der Hund KANN das auf die Weise gar nicht begreifen.

Da kann nur ein Profi helfen. Oder schaff dir beide vom Hals.

Was soll man machen, außer danach zu bestrafen? Wenn jemand in der Nähe ist, macht das Vieh sowas ja nicht.
    Auf frischer Tat ertappen fällt also flach, dafür ist das Biest viel zu gerissen.
    Hallo Werner!

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Zitat Zitat von Asgard
    Was soll man machen, außer danach zu bestrafen? Wenn jemand in der Nähe ist, macht das Vieh sowas ja nicht.
    Auf frischer Tat ertappen fällt also flach, dafür ist das Biest viel zu gerissen.
    z.b. dem kläffer keine chance zu bieten, indem man einfach keine müllbeutel rumfliegen lässt., oder kannn der köter die schränke aufmachen?

als erstes würde ich den schlafkorb ins wohnzimmer stellen und nicht im schlafzimmer belassen. da es doch ne sie ist fällt die kastration schon mal weg?

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von Asgard
    lass dir was einfallen. Hinterher bringts definitiv nichts. Da weiß der Hund schon lange nicht mehr, warum er was auf den Deckel bekommt.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen