-
Power User
-
Power User
-
Power User
-
Power User
News
JUNIOR NATIONALS FLASH REPORT
Sean Allen takes the overall at the Junior Nationals
June 22, 2008
FLEXONLINE.COM
photos courtesy of Isaac Hinds
Sean Allen won the super heavyweight and overall at the 2008 Junior National Bodybuilding, and Figure Championships in Chicago, Illinois on Saturday. Two weeks ago, Allen won both the super heavyweight and overall at the NPC Atlantic States.
Trey Brewer, making his highly anticipated debut on the national-level stage, finished fifth in the super heavies.
Other overall winners from the Junior Nationals:
Figure: Julie Kulla
Fitness: Stephanie Irick
Women's Bodybuilding: Amber DeFrancesco
In all, seven competitors earned their pro cards, four from the figure ranks and three from fitness. In figure, Kulla, Catherine Holland, Teresa Gillian, and Sue Upson earned cards while Irick, Melissa Frederick and Betsy McNaly-Harris turned pro from the fitness ranks.
Go to bodybuilding.com for photo galleries from the Junior Nationals!
The overall winners from the Junior Nationals
The pro card winners from the Junior Nationals

MfG Steven
-
Discopumper/in
o gott, ich hoffe der trey-hype hat bald ein ende, mit doppelter gyno antreten... beine schlechter als bei der excalibur, ne sorry, ich kann verstehen das er hinter sean landete. das sieht nur aus wie ein masseklumpen, nicht wie ein ersrebenswerter körper - für mich.
sean hat sicherlich auch schwächen, aber trotz leicher lat-disbalance ne gute gesamterscheinung, breite schultern. guter lat spread, gute mittelpartie, beine i.o.
-
also das trey mir bei myspac versicherte er hole sich den 1. platz und die pro lizenz bin ich aber ganz schön enttäuscht. der hatte 150kg masse davon ist ja mal gar nichts übrig geblieben. mhhhh naja mal sehen wie er bei den nächsten wettkämpfen ausschaut
-
Sportstudent/in
Sean Allen takes the overall at the Junior Nationals
....rückblickend- mein die letzten 20 jahre - muß man ehrlicherweise sagen das es schon bessere gesamtsieger gegebn hat....vor allem mit den beinen wird er probleme haben....
-aber an diesem tag verdient.....
hoffe der trey-hype hat bald ein ende
...denke das wars....
-
Sportstudent/in
Dieser 23!jährige Brewer ekelt mich irgendwie an
Da stimmt wirklich nichts mehr.
-
Eisenbeißer/in
Hätte nie im Leben gedacht das ein Bodybuilder tatsächlich Rückschritte machen kann in diesem ausmaße!
Vielleicht war sein Ziel die Beine an den Oberkörper anzupassen.. nur leider war sein Oberkörper vorher schon nicht tauglich für die Pro Liga, und jetzt sind es auch noch die Beine nicht mehr!
Sehr schade..... wirklich sehr schade.
Daran kann man mal sehen, das diese mästung im BB bereich nix zu suchen hat, und eher Kontraproduktiv ist!
150 kg Off... na und?! Gebracht hat es Null bis noch weniger!