-
US-Product-Line Profi Whey
Hey,
wollte wissen was ihr von dem im Titel genannten Whey haltet?
AS-Profil ist ja ziemlich gut, preislich deutlich besser als ON, doch wie sieht es geschmacklich aus?
Auf Antworten wie:"Kauf dir ON Whey" kann ich verzichten!
Grüße,
DamienTrickster
-
75-kg-Experte/in
Schmeckt 1a.
Hatte mal den Schoko Geschmack
Löst sich super auf und schmeckt echt lecker nach kakao.
"Hau weg die *******"^^
-
Wie ich dir schon sagte, eins der leckersten Wheys die es gibt.
Auch wenn geschmäcker natürlich verschieden sind.
Ein sehr gelungenes Produkt.
MFG Jörg
-
ich weiß nicht, was ich von einem hersteller halten soll, der den naturalen wert angibt, statt den tatsächlichen wert
Nährwertangaben pro ................. 100 g ............... RDA* ............. 40 g in 400 ml Milch ........... RDA*
Brennwerte ......................... 389 kcal/1626 kJ .............................. 344 kcal/1438 kJ
Eiweiß .......................................... 80 g .................................................. 46 g
Kohlenhydrate ............................... 6 g .................................................. . 22,4 g
Fett ................................................ 5 g
das kommt gar nicht hin bei den angaben. der zuckerwert wird bei 10 liegen, der proteinanteil bei 75. wie ich sehe ist da sogar glutamin drin, nicht das es was bringt, denn in milch getrunken wird es nutzlos sein, nein ist nur drin, um die bilanz etwas aufzuwerten.
@threadersteller
wenn du bisschen rechnen kannst und auch gesunde augen hast, kannst du erkennen, daß es sich nur um 2000g handelt. du kommst also nicht günstiger weg, sondern trinkst nebenbei noch ein schlechteres whey.
AS-Profil ist ja ziemlich gut
basiert nicht auf dem tatsächlichen wert, sondern auf 100g protein.
-
 Zitat von kaputo
ich weiß nicht, was ich von einem hersteller halten soll, der den naturalen wert angibt, statt den tatsächlichen wert
Nährwertangaben pro ................. 100 g ............... RDA* ............. 40 g in 400 ml Milch ........... RDA*
Brennwerte ......................... 389 kcal/1626 kJ .............................. 344 kcal/1438 kJ
Eiweiß .......................................... 80 g .................................................. 46 g
Kohlenhydrate ............................... 6 g .................................................. . 22,4 g
Fett ................................................ 5 g
das kommt gar nicht hin bei den angaben. der zuckerwert wird bei 10 liegen, der proteinanteil bei 75. wie ich sehe ist da sogar glutamin drin, nicht das es was bringt, denn in milch getrunken wird es nutzlos sein, nein ist nur drin, um die bilanz etwas aufzuwerten.
@threadersteller
wenn du bisschen rechnen kannst und auch gesunde augen hast, kannst du erkennen, daß es sich nur um 2000g handelt. du kommst also nicht günstiger weg, sondern trinkst nebenbei noch ein schlechteres whey.
basiert nicht auf dem tatsächlichen wert, sondern auf 100g protein.
So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gelesen.
Ich hoffe du weisst, dass die Bestandteile von der Milch in diesen Angaben mitberechnet werden:? ------------> 40 g in 400 ml
Und um die Bilanz aufzuwerten, macht man sicherlich kein Glutamin rein, dafür wäre es zu teuer. Da würde man zu anderen Aminos greifen.
Das Protein ist eines der günstigsten Wheys und im Preis/Leistungsvergleich dadurch auch top.
Und es ist klar, dass es auf 100g basiert. Guck dir mal andere hersteller an, dort ist das genauso! Und im direkten Vergleich von 100g Protein liegt das Profi Whey von USPL sehr weit vorne.
Also ich weiss wirklich nicht, was du da rausliest oder so, aber du kannst hier gerne weiter mit mir diskutieren. Ich habe hier einen direkten Proteinvergleich vor meinen Augen, und der zeigt deutlich, dass dieses Protein zu den besten gemischten Wheys gehört!
MFG Jörg
-
So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gelesen.
Ich hoffe du weisst, dass die Bestandteile von der Milch in diesen Angaben mitberechnet werden:? ------------> 40 g in 400 ml
blödsinn? du betreibst eine supp seite , hast aber nicht einen funken ahnung. ich rede hier von den angaben pro 100g und nicht pro shake.
Und um die Bilanz aufzuwerten, macht man sicherlich kein Glutamin rein, dafür wäre es zu teuer. Da würde man zu anderen Aminos greifen.
doch, davon profitiert die aminobilanz, und auch der proteinanteil.
Und es ist klar, dass es auf 100g basiert. Guck dir mal andere hersteller an, dort ist das genauso! Und im direkten Vergleich von 100g Protein liegt das Profi Whey von USPL sehr weit vorne.
quatsch. seriöse geben es pro 100g produkt an. ahnungslose fallen natürlich schön darauf rein. beim optimum sind sie zb pro shake und nicht pro 100g protein. muss man nur noch auf 100g rechnen.
Also ich weiss wirklich nicht, was du da rausliest oder so, aber du kannst hier gerne weiter mit mir diskutieren. Ich habe hier einen direkten Proteinvergleich vor meinen Augen, und der zeigt deutlich, dass dieses Protein zu den besten gemischten Wheys gehört!
so ein quatsch. wie gesagt, die angaben pro 100g produkt, die stimmen nicht. bei neutralem protein kommen die werte hin, aber bei einem mit geschmack nicht. ein beweis dafür, daß du null schimmer ahnung hast.