-
Sportstudent/in
Vergangenheit bleibt Vergangenheit.
-
BB-Schwergewicht
Die erste die ich richtig mochte, hat mich verarscht, ausgenutzt, wieder verarscht und nochmal ausgenutzt.
Wie gesagt ich mochte sie zwar aber es wurde nichts draus. - Die hat mich wohl gehasst bzw. genichtst und hat sich nur gemeldet wenn sie was gebraucht hat.
Wohl einer der Gründe warum ich mit Frauen außerhalb von Uni, Job oder Freundschaft nix anfangen kann.
Kotzen hätt ich können!
BTW: Mittlerweile kann ich sie absolut nicht mehr leiden. Außerdem ist sie hässlich geworden 
Die blöde ********
-
BBszene Kenner
 Zitat von philipp1982
Mir kommt vor, dass auch viele Jahre danach einem die große erste Jugendliebe nicht mehr aus dem Kopf geht.
Manchmal erwische ich mich dabei wie ich an dieses bezaubernde Wesen, welches mein jüngliches Herz raubte, denke und mich ganz darin vergesse.....
Auch wenn ich diese engelsgleiche Göttin zufällig treffe, verfalle ich ihr immer wieder und ich glaube, dass es ihr genauso geht!
Wie denkt ihr über die erste Jugendliebe? Denkt ihr noch öfter an Diejenige?
Was ist aus der Holden geworden?
bei mir ists ähnlich, sogar die geschichte dass nix richtiges draus wurde passt
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Mark83
bei mir ists ähnlich, sogar die geschichte dass nix richtiges draus wurde passt 
dito
denk aber gern an sie...is jetzt optikermeisterin hier am ort...
-
BB-Schwergewicht
Meine hat einen ekelhaft fetten ***** bekommen und ist Lehrerin...
Nicht für Geld und gute Worte würde ich die heute nehmen!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Men`s Health Abonnent
Klar denke ich manchmal an sie. Ist doch ganz normal, denn für die meisten ist es ja eher eine positive Erfahrung. Die Zeit und die Erinnerung lassen dann sowieso die schlechten Dinge immer blasser werden und am Schluß bleibt so ein Zauberwesen aus der Jugend übrig.
Es war damals, 1984, ich mit meiner Kreidler Flory, sie hinten drauf, so fuhren wir durch den Sommer. In den Top 10 dudelten Franky goes to Hollywood mit „Relax“, Nino de Angelo mit „…dann sind wir jenseits von Eden“ oder Alphaville mit „Big in Japan“.
Wir haben es immerhin auf zwei Jahre traute Gemeinsamkeit gebracht. Dann hat sie mich mit nem Andere be******en, der zufällig mein bester Freund war. Ha ja, so ist das Leben…
Heute ist sie verheiratet, hat einen kleinen Bauernhof und züchtet Pferde. Fett ist sie nicht geworden, aber dürr wie sau. Sie ist Wettkampfvegetarier…
Unvorstellbar, daß sie mir damals das Herz brach.
-
 Zitat von Benni
Klar denke ich manchmal an sie. Ist doch ganz normal, denn für die meisten ist es ja eher eine positive Erfahrung. Die Zeit und die Erinnerung lassen dann sowieso die schlechten Dinge immer blasser werden und am Schluß bleibt so ein Zauberwesen aus der Jugend übrig.
Es war damals, 1984, ich mit meiner Kreidler Flory, sie hinten drauf, so fuhren wir durch den Sommer. In den Top 10 dudelten Franky goes to Hollywood mit „Relax“, Nino de Angelo mit „…dann sind wir jenseits von Eden“ oder Alphaville mit „Big in Japan“.
Wir haben es immerhin auf zwei Jahre traute Gemeinsamkeit gebracht. Dann hat sie mich mit nem Andere be******en, der zufällig mein bester Freund war. Ha ja, so ist das Leben…
Heute ist sie verheiratet, hat einen kleinen Bauernhof und züchtet Pferde. Fett ist sie nicht geworden, aber dürr wie sau. Sie ist Wettkampfvegetarier…
Unvorstellbar, daß sie mir damals das Herz brach. 
war das nicht der film, in dem nora tschirner die hauptrolle hatte?
-
V8
 Zitat von philipp1982
Wie denkt ihr über die erste Jugendliebe? Denkt ihr noch öfter an Diejenige?
Was ist aus der Holden geworden?
als die Polizei den Laden gestürmt hat musste sie zurück in die Ukraine
-
Gesperrt
-
 Zitat von Syntax
als die Polizei den Laden gestürmt hat musste sie zurück in die Ukraine 
8/10
Die erste die ich richtig mochte, hat mich verarscht, ausgenutzt, wieder verarscht und nochmal ausgenutzt.
Wie gesagt ich mochte sie zwar aber es wurde nichts draus. - Die hat mich wohl gehasst bzw. genichtst und hat sich nur gemeldet wenn sie was gebraucht hat.
Wohl einer der Gründe warum ich mit Frauen außerhalb von Uni, Job oder Freundschaft nix anfangen kann.
Kotzen hätt ich können!
BTW: Mittlerweile kann ich sie absolut nicht mehr leiden. Außerdem ist sie hässlich geworden
Die blöde ********
Mein Beileid. Aber überhaupt nichts mehr mit Frauen anfangen zu können erscheint mir schon ein wenig hart. Man muss mit Frauen nur eben anders als mit Menschen umgehen. Versuch' einfach, dich in die damalige Zeit zurückzuversetzen und stell' dir vor, du hättest ihr den nötigen Respekt vor dich schon "eingeflösst". Glaubst du nicht, dass es dann vielleicht anders verlaufen wäre?