-
-
FBB-Szene Admin
... @RedSonja... da sprichst Du einen anderen Aspekt an, von dem ich aber als Mann nix sagen kann. Und Du magst mit Deinem getippten Recht haben.
Ich kann ja nur von dem schreiben von dem ich Bescheid weiß
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Also keine gestrafften Hoden, FBBFan ?! 
PS.: Spitzenfoto von Annie Rivieccio. Gefällt mir ausnehmend gut, auch (oder gerade) ohne "Einlagen"
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von sacklpicka
Also keine gestrafften Hoden, FBBFan ?! 
Nö... ..................... noch nicht *ggg
-
für die, die es mögen, noch zwei pics aus der "sammlung".
beide varianten haben ihre berechtigung - aus sicht der fbb und aus sicht der betrachter.
-
FBB-Szene Admin
.. in dieser Zusammenstellung Jodi - Sonya beides Lustmolch an lecker Lustmolch aus
-
es soll sogar MÄNNER geben, die sich diese durchtrainierten ( chirurgisch gestylten) Frauen auf ihrem PC als edle SAMMLUNG festhalten...
@ red sonja
ist das schlimm, wenn man(n) respekt vor der körperlichen entwicklung von fbb zeigt, den sport verfolgt und das halt klasse findet?
übrigens bin ich selbst wettkampf bb und weiß wieviel durch ernährung und training erreicht wird, und wieviel durch das messer. mit silikon allein gewinnt frau wohl eher nichts.
eine andere sache ist der stoff. der trägt bei. aber ohne training und ernährung macht testo und konsorten nur fett und wässrig. dass der stoff zu irreversiblen vermännlichungen (siehe betty pariso ohne make up) führt, mindert meinen respekt nicht. denn das ist die entscheidung der fbb.
-
es gibt auch beispiele, wo das silikon nicht passt. bei der fbb ist die brustmuskulatur nicht entwickelt. zuviel diät bei mangelndem brusttraining. das passt dann nicht mehr fürs auge.
-
ich find sie noch recht ansehnlich, kann ja nicht jede ein gender-bender sein
-
zu dem bild von jody kann ich nur sagen, dass dieses bild eines meiner absoluten lieblinge ist. da passt einfach alles.
eine der wenigen frauen, die mir inseason besser gefällt als offseason.
gruß