-
Leber und Hühnerherzen - wie zubereiten?
Morgen Gemeinde,
wie man am Fredtitel sehen kann, hab ich ein paar Probleme Hühnerleber und Hühnerherzen, BB-gerecht zuzubereiten.
Hab mir hier umgesehen, leider nichts gefunden.
Desshalb die Frage:
Hat jemand Zubereitungstipps bzw. Vorschläge, wie man Hühnerleber und Herzen gut und gesund zubereiten kann?
(Bitte nicht gebacken)
Vielen Dank vorab
-
Fiese Fratze
- huhn erspähen
- anschleichen
- packen
- herz rausreißen
- essen.
-
 Zitat von Frame77
- huhn erspähen
- anschleichen
- packen
- herz rausreißen
- essen.
Hätte ich einen Zähnemongotypischen Tipp verlangt, dann kannst du dir sicher sein, dass ich das beigefügt hätte.
-
Gesperrt
Leber und Herzen kannst du entweder kochen od. braten. Wobei schmecken die Herzen am besten gekocht da die gebraten zu trocken werden, Leber kannst du in Soße braten schön mit Pfeffer dazu noch gekochte Kartoffeln
-
 Zitat von remba
Leber und Herzen kannst du entweder kochen od. braten. Wobei schmecken die Herzen am besten gekocht da die gebraten zu trocken werden, Leber kannst du in Soße braten schön mit Pfeffer dazu noch gekochte Kartoffeln 
Danke für deinen Tipp. Das mit dem kochen wusste ich bis dato nicht 
Die Leber in eigener Soße braten?
-
Gesperrt
Um Leber zu braten braucht man eigent. nicht zu lange. Du kannst wenn Leber fast durch ist mit Schmand verfeinern und in Schmand zu Ende braten. Wenn du Schmand dazugibst schön umrühren. Hast du heute vor es zu machen?
-
 Zitat von remba
Um Leber zu braten braucht man eigent. nicht zu lange. Du kannst wenn Leber fast durch ist mit Schmand verfeinern und in Schmand zu Ende braten. Wenn du Schmand dazugibst schön umrühren. Hast du heute vor es zu machen?
Jap. Hab mir 500 gramm gekauft
Leider versteh ich nicht was "Schmand" bedeutet