-
Men`s Health Abonnent
( welches hoffenlich davon weiss und sich keine großen Hoffnungen macht sonst wärest du wirklich ein A*** mit Ohren),
ne du son ****** mach ich nid, klär da immer alle gleich davor auf...
Also so wie du hier schreibst, hast du überhaupt keinen Grund wählerisch zu sein. Ist ja unterirdisches Niveau, na ja, die ganzen hirnlosen "hamma bitches" () merken das ja sowieso nicht sonst würden sie sich nicht auf dich einlassen, also passt's schon.
bin en ganz lieber... nur im ersten moment vllt. ein bischen zu oberflächlich... klar muss sie was im kopf haben aussehen + kopf --> danach ich suchen... wenn man nid gescheit mit ihr reden kann isse eh unten durch...
vllt macht mich meine umgebung auch so.. "oberflächlich"..
-
ein MANN macht jede "bitch" zur kleinen schnurrenden katze, wenn er sich wie ein mann verhält!
es gibt keine "bitches", ihr selber macht sie in eurem kopf zu welchen.
klar, es gibt frauen, die lassen sich schneller auf sex ein, jedoch haben sie doch auch ein recht auf sex, oder? genau wie ihr!
seid froh, dass es solche frauen gibt. sie haben kein problem mit ihrer sexualität und leben sie aus. sobald ihnen mal ein MANN gegenüber tritt, der sich nicht wie ne pussy v9erhält, sondern wie ein mann mit eiern zwischen den beinen (und dazu auch steht(!), der weiss wie man eine frau zu behandeln hat werden sie ganz handzahm.
aber naja, du bist 20 und redest von etwas wie liebe. lächerlich. wenn du so redest, kannst du nur von einer frau abserviert worden sein, weil du dich nicht wie ein mann verhalten hast nimm es nicht persönlich.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von daimpressive
ein MANN macht jede "bitch" zur kleinen schnurrenden katze, wenn er sich wie ein mann verhält!
es gibt keine "bitches", ihr selber macht sie in eurem kopf zu welchen.
klar, es gibt frauen, die lassen sich schneller auf sex ein, jedoch haben sie doch auch ein recht auf sex, oder? genau wie ihr!
seid froh, dass es solche frauen gibt. sie haben kein problem mit ihrer sexualität und leben sie aus. sobald ihnen mal ein MANN gegenüber tritt, der sich nicht wie ne pussy v9erhält, sondern wie ein mann mit eiern zwischen den beinen (und dazu auch steht(!), der weiss wie man eine frau zu behandeln hat werden sie ganz handzahm.
aber naja, du bist 20 und redest von etwas wie liebe. lächerlich. wenn du so redest, kannst du nur von einer frau abserviert worden sein, weil du dich nicht wie ein mann verhalten hast  nimm es nicht persönlich.
Wort
Endlich mal einer, der es verstanden hat.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Merlan_le_chat
solang hier keine bilder fallen ist der fred 
2 seiten und noch immer keine pics!
-
Fiese Fratze
 Zitat von gymgrl
Also so wie du hier schreibst, hast du überhaupt keinen Grund wählerisch zu sein.  Ist ja unterirdisches Niveau, na ja, die ganzen hirnlosen "hamma bitches" (  ) merken das ja sowieso nicht sonst würden sie sich nicht auf dich einlassen, also passt's schon. 
ist halt noch n kind. vermutlich hiphop-geschädigt ("bitches"). das legt sich...
-
Men`s Health Abonnent
seid froh, dass es solche frauen gibt. sie haben kein problem mit ihrer sexualität und leben sie aus. sobald ihnen mal ein MANN gegenüber tritt, der sich nicht wie ne pussy v9erhält, sondern wie ein mann mit eiern zwischen den beinen (und dazu auch steht(!)
erklär mir mal dein erflogsrezept.
ist halt noch n kind. vermutlich hiphop-geschädigt ("bitches"). das legt sich...
wahrscheinlich
-
Discopumper/in
daimp. is vermutlich älter als du und treibt sich mehr in der 30-er Gegend rum ( ha ein Wortspiel).
da tauen die Frauen auf- mit Anfang 20 ist das eher ein fiasko als sexuelle Freiheit.
-
75-kg-Experte/in
Also mit 20 an ne Beziehung zu denken ist für mich Schwachsinn!
Wenn die richtige kommt, dann merkst du es! ziemlich schnell sogar!
Bis dahin:
Halt rein was das Zeug hält!
-
Men`s Health Abonnent
Wenn die richtige kommt, dann merkst du es! ziemlich schnell sogar!
Bis dahin:
ajo... dachte ich bei der letzten.. abba naiv halt. erste liebe, ist halt so am anfang..
abba jetzt halt ich rein!!
-
ganz einfach, schreibe einer frau nie einen höheren wert zu dir als dir selber! besonders nicht den hübschen frauen. sie sind es gewohnt von jedem 08/15 typen angegraben -und mit komplimenten behäuft zu werden.
lebe dein leben, mache dich von nix und niemanden abhängig und sehe frauen als ergänzung zu deinem tollen leben, das du sowieso schon hast! frauen stehen auf zielstrebige alphamännchen mit einem aufregenden leben, zielen, selbstbewusstsein und interessen!
keine frau will der mittelpunkt deines lebens sein! alles gelaber, auf das du nicht hören solltest!
es ist völlig i.o. wählerisch zu sein, jedoch solltest du eine frau nie mit deiner ex vergleichen! frau merken deine daraus entstehende unsicherheit und das turnt eine frau mehr ab, als vieles andere!!
wenn du mit einem guten aussehen gesegnet bist, sei froh. ausssehen ist jedoch nur ein bonus zu einer tollen persönlichkeit, die unerlässlich ist um bei frauen erfolgreich zu sein dazu gehört selbstbewusstsein(sei dir im klaren, dass du ein prima kerl bist und frauen sich glücklich schätzen können die möglichkeit zu haben, deine zeit in anspruch nehmen zu dürfen!), humor und ein verhalten, wie oben beschrieben.
das ist meine meinung, kann sein, dass ich vom thema abgewischen bin. ob das stimmt, was ich sagen behaupte ich gar nicht basiert einfach auf den erfahrungen, die ich mit frauen gemacht habe. klappt aufjedenfall.
egal, ob 20 oder 30+, alle sind gleich bin 26 und hatte schon frauen von 18-39 im bett. alle stehen sie auf den selben typ mann: den mit einem schwanz in der hose.