-
ist es ok?
also bin 17, 6 monate training , 65 kilo wie gich ...und was sagt ihr dazu ?!
-
Is ok für die Zeit.
-
Sportstudent/in
Das du dringend etwas essen solltest....
Sorry, aber das Schwarz-Weiss Bild sieht ja fast magersüchtig aus...
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
naja hab mein boauch bissle eingezogen ..aber eigentlich bin ich nicht so dünn ...oik
-
 Zitat von roflcopter
Ich glaube auch das "Es" zu dünn ist :P
-
Beine ..mhm....also ich komm im fitness nicht dazu meine beine zu machen aber ich laufe zwei mal wöchentlich 12 kilometer ^^...meint ihr das es passt? ...und jaa mein problem ist das ich total viel esse aber wriklich viel ...aber nicht zu nehme ....mhm ..und die frage mit dem rücken ...jaa hab von kind aus an einen schiefen rücken irgendiwie ...arzt meinte ich soll fitness machen ^^..
bin 1, 74 groß
-
Flex Leser
... mal wieder das alte argument mit den beinen ... 12km laufen hat sicher keine anabole wirkung und grad du mit deinem untergewicht solltest beine trainieren
genau das selbe gilt für das essen bzw die ernährung... du isst nicht genug JEDER mensch nimmt eig zu wenn er viel isst nur du isst anscheinend zu wenig
alle 2-3std sattessen dann sollte es auch klappen... EP TP reinstellen ... dann weitersehen ...
-
 Zitat von roflcopter
immer wieder das gleiche ...
hör nicht drauf sondern ernähr die einfach gesund. Fett werden und Wasser einlagern sollte man getrost den Discopumpern überlassen ...
-
okayy...ich mache einfach soo weiter ...ok^^..rücken/trizep und brust/bizep .....
-
Neuer Benutzer
Hi
Dein Rücken hat Potential aber stehst du absichtlich so schief oder hast du Probleme mit der Wirbelsäule?
Sieht nicht gerade gesund aus wenn du so stehst?
Keep on pumping!
mfg steina86