-
Also Pics würd ich auch gerne sehen,...^^
Mach ihr den Milf Hunter ;D
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Fighting_Warrior
folgendes, bin erst 19 
neben dem haus meiner eltern, wo ich auch noch wohn, lebt ne ziemlich attraktive frau ca. 35
versteht sich auch gut mit meinen eltern
ihr freund hat sie vor ca. 3 wochen verlassen
ab und zu sehn wir uns, würd se halt schon gern flachlegen
wie stell ichs am besten an?
rübergehn und klingeln is net drin brauch erstmal en gute grund zum klingeln
 hilfe!
Feuchte Jungenträume was?
Die will eine Mann und keinen unreifen Hoppelhasen!
-
75-kg-Experte/in
Ihr habt doch alle KEINEN PLAN!!!!
SO MACHT MAN DAS!!!!!
http://www.2xfun.de/view.php?file=790#item
Viel Glück!!!!
MUAHAHAHA!!!! klappt fast immer!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Benni
Die will eine Mann und keinen unreifen Hoppelhasen! 
Tröste dich nur selbst damit, alter Mann
Ich selbst bin mit Anfang 20 bei mindestens 4 mehr oder minder frisch getrennten Mittdreißigerinnen ein paar Mal auf Hausbesuch gewesen, oder es ging gleich auf der Feier hinter die Hecke oder nach oben. Die sind für sowas sehr empfänglich, da gibts wenig Diskussionsbedarf. Wenn die schon anfangen sich mit so nem jungen Spritzer zu unterhalten gibts meistens nur einen Grund... Mann, wenn ich so drüber nachdenke fallen mr da echt geile Sachen ein - diese ollen Dreckstücke!
Ach ja, fredersteller: Kannste knicken, wer hier schon so fragen muss...
TriStar
-
 Zitat von Fighting_Warrior
deswegen brauch ich auch ne gute aktion die ich durchführen soll damit des alles klappt
Wenn deine Eltern nich da sind, tust du so als hättest du dich ausgesperrt, natürlich hast du auch kein Handy dabei oder so, und willst halt mal telefonieren. Das du dann eine Nummer wählst wo garantiert keiner drangeht is dir hoffentlich klar.
So und der rest ist dann wirklich Geschick und kommt auch auf die Dame an...
-
 Zitat von TriStar
Ich selbst bin mit Anfang 20 bei mindestens 4 mehr oder minder frisch getrennten Mittdreißigerinnen ein paar Mal auf Hausbesuch gewesen, oder es ging gleich auf der Feier hinter die Hecke oder nach oben. Die sind für sowas sehr empfänglich, da gibts wenig Diskussionsbedarf. Wenn die schon anfangen sich mit so nem jungen Spritzer zu unterhalten gibts meistens nur einen Grund... Mann, wenn ich so drüber nachdenke fallen mr da echt geile Sachen ein - diese ollen Dreckstücke!
Ach ja, fredersteller: Kannste knicken, wer hier schon so fragen muss...
TriStar
War bei mir auch so.....
unkompliziert und kein Gezicke. Auf alten Gäulen lernt mans Reiten
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TriStar
Oh man, in welcher Welt lebt ihr denn?
Klar lassen die Euch mal ran, um sich den Frust etwas zu kompensieren und weil sie es schmeichelnd finden, daß ein junger Hengst sie noch begehrenswert findet, mehr aber auch nicht.
Am Schluß erzählen sie dann dem richtigen Lover, wie lustig das war, weil sich die grünen Jungs so nett abgemüht haben. Dann freut Euch mal weiter über das erlebte…
Klar sind Frauen über 30 viel unkomplizierter, die leben ihre Sexualität völlig unbefangen und machen was sie wollen. Eine mit 20 ist da noch lange nicht angekommen.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Benni
Klar lassen die Euch mal ran, um sich den Frust etwas zu kompensieren und weil sie es schmeichelnd finden, daß ein junger Hengst sie noch begehrenswert findet, mehr aber auch nicht.
Am Schluß erzählen sie dann dem richtigen Lover, wie lustig das war, weil sich die grünen Jungs so nett abgemüht haben. Dann freut Euch mal weiter über das erlebte… 
Müssen Sie ja, ansonsten haben sie schließlich keine Möglichkeit sich dafür zu rechtfertigen das sie sich von einem Stecher in Sohnemanns Alter haben abbumsen lassen.
Abgesehen davon - wer sich hinterher über was freut lass mal dahingestellt sein. Ich hatte das was ich wollte - nur das zählt.
Aber es klingt mir fast so als hättest du dir auch schon die ein oder andere Story über die "grünen Jungs" anhören dürfen...hätt ich jetzt nicht so Bock drauf...
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
Ach Du, in meinem Alter hat man ja doch einige Frauen im Bekanntenkreis, die auch wieder zurück ins Regal gestellt wurden.
Und man unterhält sich ja doch mal über das Eine oder Andere.
Kredo war immer, vielleicht mal für ne gewisse Zeit, aber sonst lieber nicht.
Das muß ja einen Grund haben.
Dagegen kenne ich einige jüngere Damen, die sich von einem älteren Mann begatten ließen und die wollen nun plötzlich keine Jungs in Deinem Alter mehr.
Auch das muß ja einen Grund haben.
Es gibt eben immer solche und solche....
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Benni
1. Und man unterhält sich ja doch mal über das Eine oder Andere.
Kredo war immer, vielleicht mal für ne gewisse Zeit, aber sonst lieber nicht.
Das muß ja einen Grund haben.
2. Dagegen kenne ich einige jüngere Damen, die sich von einem älteren Mann begatten ließen und die wollen nun plötzlich keine Jungs in Deinem Alter mehr.
Auch das muß ja einen Grund haben.
1. Sehr geil, aber zu anstrengend, das machen die Pumpe und die Nerven auf Dauer nicht mehr mit
2. Knete
TriStar