-
 Zitat von yOsu
Frontdrücken
wie oft eigentlich noch - frontdrücken kommt vom olympischen drücken und is keineswegs nur sitzend!
-
Sportstudent/in
 Zitat von der-danie
Ich probierts beim trainieren gleich aus 130 stück un 80 handelzüge bb
jetzt zum problem hab seit 3 tagen höllische schmerzen im triips kann kaum meine arm einbeugen geschweigeden mein rucksack aufsetzten ohne das ich ne grimasse zieh.
KÖNNT IHR MIR HELFEN?
ist das ne anspielung auf pumps video? wegen liegestütze und rucksack und so?
-
Sportstudent/in
 Zitat von yOsu
Military Press kannst du auch im sitzen machen, am besten ohne Lehne , ist anstrengender, mit Lehne wäre es FAST genau so und nennt sich Frontdrücken
e/ kniebeuge kannst du doch auch an der Multipresse machen? oder irre ich mich
viel spaß beim trainieren 
ja du irrst dich. military press is immer im stehn, frontdrücken sowohl als auch.
aber das wurde jetzt schon oft genug durchgekaut
-
Discopumper/in
ja mei, solange bin ich noch nicht dabei und kannte die ganzen begriffe vorher nicht, ich kann nur das wiedergeben was ich hier aufgenommen/gelesen hab. bin doch nur ein armer anfänger
-
Sportstudent/in
 Zitat von yOsu
ja mei, solange bin ich noch nicht dabei und kannte die ganzen begriffe vorher nicht, ich kann nur das wiedergeben was ich hier aufgenommen/gelesen hab. bin doch nur ein armer anfänger
ist ja nicht schlimm. dann lerne und speicher dirs für immer ein.
-
Also kann ich Military Press an der Multipresse machen ?? Wenn ja, dann im Stehen oder im Sitzen ?
Und wie sieht es mit den Kniebeugen aus ??
Ist es in Ordnung wenn ich anstatt freie Kniebeugen einfach Frontkniebeugen an der Multipresse mache ??
need help