Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 305

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von MrAyaz
    Nach langanhaltendem Stress (Diplomarbeit, Prüfungstress, Jobsuche usw....) melde ich mich endlich wieder zu Wort. Sorry für alle überlesenen Fragen, die ich eigentlich immer gerne beantworte.

@Gecko

Das mit dem hohen Volumen ist nicht so ganz richtig. Bilder mit freiem Körper täuschen enorm bei mir. Im Pullover oder Hemd würdest du mich für ein Normalo halten. Ich denke, dass ich nur das genetische Glück habe, dass sich meine Muskeln an den richtigen Stellen verteilen. Das setzt natürlich auch einen durchdachten Traningsplan voraus.

Bis bald
    Ayaz

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von MrAyaz
    Kraftdaten:

BD : 3 x 120 (8 x 100)
    KH : 3 x 160 (8 x 140)
    KB : 8 x 120
    Erstmal, super Körper! Kann man direkt neidisch werden, obwohl ich nicht soo viel mit dem definierten Stil anfangen kann.
    Find jedoch deine Kreuzhebeleistung etwa komisch(niedrig), im Vergleich zum Bankdrücken.
    Naja, bist Bodybuilder, da sollten dir Gewichte ja im Prinzip egal sein.

Discopumper/in
    DU bist mein neues Vorbild

Hallo Freunde,

@fiestaracer07
    Nein, erster Job!

@proximo .

Dein Post hat mich irgendwie motiviert und mir dieses bisschen schlechte Gewissen genommen, das nach jahrelangem Krafttraining auf hohem Niveau nicht zu vermeiden ist, wenn man mittendrin zurückschaltet.

In der Tat kann ich dieses Pensum nicht mehr halten. Nicht weil ich nicht mehr die Disziplin dafür an den Tag bringen kann, sondern weil ich merke, dass mir andere Dinge, wie der Job, beruflicher Status und Freunde wichtiger sind und ich die Balance finden muss. Es war eine geile Zeit und ein extremst geiles Trainingsgefühl mit trockenen, definierten und aufgepumpten Muskeln zu trainieren udn ich bin auch froh, diese Erfahrung gemacht zu haben, aber ich muss jetzt Prioritäten setzen und sie einhalten

.Als ein Mensch, der sich immer sehr hohe Ziele setzt, werde ich versuchen mich mit diesem angestrebten "normalen" Körper deutlich zu differenzieren, aber eben nicht mehr mit einem extremst niedrigen KFA und der Vaskulosität.

@HugoBoss
    Pix hab ich momentan leider keine.

Viele Grüße
    Alanson

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Finde deine Einstellung super, BB ist geil, aber nicht alles im Leben, deswegen braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Wirst du dir denn in Zukunft wieder die Zeit nehmen zu trainieren (1 bis 2 mal die Woche), oder was verstehst du unter "normaler Körper"?

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Ich bin mal auf deine "normalen" Bilder gespannt...ich habe fast die Befürchtung, dass deine Body mit 3-4 % Kf und mehr Masse sogar noch beeindruckender wirkt als "damals".

Was mich auch fasziniert ist, dass du dich als vollgepumpten Supp-Freak darstelltst.
    Willst du in Zukunft völlig auf Supps verzichten oder wirst du ein kleinen Teil (falls ja, welchen) beibehalten ?

Ich kenne das nur von mir selber: Läuft es mit bestimmten Supps "besser", so fällt es mir schwer, diese nicht mehr zukünftig zu nehmen.
    Derzeit bin ich wieder auf Standard runter: Whey+Dextro als PWN und Zink+Multi.

Zitat Zitat von PumpingEvolution
    Ich bin mal auf deine "normalen" Bilder gespannt...ich habe fast die Befürchtung, dass deine Body mit 3-4 % Kf und mehr Masse sogar noch beeindruckender wirkt als "damals".

Was mich auch fasziniert ist, dass du dich als vollgepumpten Supp-Freak darstelltst.
    Willst du in Zukunft völlig auf Supps verzichten oder wirst du ein kleinen Teil (falls ja, welchen) beibehalten ?

Ich kenne das nur von mir selber: Läuft es mit bestimmten Supps "besser", so fällt es mir schwer, diese nicht mehr zukünftig zu nehmen.
    Derzeit bin ich wieder auf Standard runter: Whey+Dextro als PWN und Zink+Multi.
    Zugegebenermaßen klingt der "Supp-Freak" beim Lesen sehr krass. Bei mir persönlich war es aber so, dass ab einem bestimmten KFA abwärts jegliche Supps extremst gewirkten hatten, was dazu geführt hatte, dass ich alles Vielverpsrechende auf dem Markt "auskosten" wollte. Das Motiv dabei war "naja, es sind keine Hormone und sie sind legal ... ". Aber wenn ich mir so überlege, was für eine Vielfalt und Mengen ich in meiner tiefen Euphorie zu mir genommen hatte, dann sagt mir mein Gefühl, dass diese Einstellung auf Dauer nicht viel weniger schädlich sein kann als einige bewusst durchgeführte Kuren.

Dieser "Supp-Freak" war also eine sehr subjektive und selbstkritisierende Äußerung, woran sich bitte keiner stören soll.

Whey, Dextro, Malto, Zink usw. ist wirklich der Standart und meiner Meinung nach auch nach wie vor ein MUSS, wenn man beim Trainieren zumindest ein Grundrauschen haben möchte. Ich werde aber beispielsweise nicht mehr sämtliche Pump-Supps, Dauer Krea, BCAA'S, Amino's, Arginine, Glutamin, "Spezial-Wheys", Nitros und hast du nicht gesehen Exploders auf einmal zu mir nehmen. Höchstens von Zeit zu Zeit mal BCAA's und Glutamine ... ein ander mal vielleicht Arginine ... Ich wiederhole mich aber gerne noch einmal ... Nach eigenen Erfahrungen ist dies einfach meine persönliche Einstellung zu dem Ganzen.

Frohes Neues
    Alanson

Seite 3 von 3 ErsteErste 123