-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Mr.Robinson
Nein, ich versuche einen anständigen Kommentar zu bekommen von Leuten, die in diesem Film waren, weil mich dieser Film interessiert. Ich habe keine Umfrage oder dergleichen in meinem Anfangsposting gestellt, wie jmd. ABBA findet.
Und von einigen kamen ja auch Kommentare, dass sie den Film noch nicht gesehen haben und eventuell Interesse besteht...
Und zum Thema Schubladen-Denken: Ich habe nicht geschrieben, dass Leute die in Will-Smith-Filme gehen schwul sind. Und das Bushidos Musik prollig und auf Provokation ausgerichtet ist, ist klar und vom Künstler gewollt.
Wer lesen kann, scheint im Vorteil zu sein...
Nicht mal meine Freundin will da rein gehen, weil ihr der Film zu lahm ist.
-
 Zitat von cccp88_01
Ich Habe Es Mir Angehtan Und Bin Nun Fürs Leben Traumatisiert!

PS: Hat dich deine Freundin dazu gezwungen?
-
Astral völlig neutral
-
 Zitat von officercartman
liebe leute MIR PLATZ GLEICH DER SACK!
der film hat eigentlich mit abba rein gar nichts zu tun, ausser, das die texte irgendwie zur den szenen passen.
es geht nur um die wirre geschichte einer mutter, die ihrer tochter drei potentielle väter anzubieten hat, na also wenn das kein richtiges miststück ist weiss ich auch nicht 
dazu gibts jede menge lustige szenen (zum schmunzeln nicht zum schenkelklopfen)
und teilweise auch rührende momente.
ich hätte nie gedacht, das ich abba musik mal toll finde, aber immer wenn ich sie jetzt höre, denk ich an schöne tage in hamburg und nen tollen abend im musical.
ihr kunstbanausen! 
Dass das von dir kommt, überrascht mich jetzt ehrlich gesagt.
-
Fiese Fratze
na hauptsache der officer hatte seine rührenden Momente. 
keine 10 pferde kriegen mich in so einen "film". da kriegt man ja ohrenkrebs.
-
Sportstudent/in
Danke Officer! You made my day...
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Frame77
na hauptsache der officer hatte seine rührenden Momente.
keine 10 pferde kriegen mich in so einen "film". da kriegt man ja ohrenkrebs.
warum? irgendwann ist man jeglicher metzelei und verstümmelung ob kino oder orgish überflüssig und wendet sich den schönen sachen zu.
hab denk ich alles gesehn was irgednwie in richutng horror splatter oder dergleich geht. langweilt. da lass ich mich viel lieber nett unterhalten mit schöner musik und einer etwas haarsträubenden geschichte
-
Also zuerst hab ich gedacht... ist das was für mich? Bin ja eigentlich eher Fan von "Comedy" (like Get Smart ...) aber dann hab ich festgestellt...
Nein nicht nur die Musik passt zu dem Text...
es ist auch noch eine gute Story!
(und nein ich bin keine Frau)
Der Film ist einer der besten Filme , die ich je gesehen habe, Hancock ist ne Flasche dagegen... (Special effects wow super)...
mfg
masta
-
Ich frage mich gerade, ob ich wirklich auf der Zähne unter gleich gesinnten bin.