Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Lizard1979
    so da bin ich mal wieder! hatte in den letzten monaten serh mit meiner motivation zu kämpfen, dazu kamen viele private probleme... jetzt wo ich mit meinem freund schon seit 2 monaten nicht mehr geschlafen habe will ich mihc so richtig ins zeug legen, um zum sommer einen sixpack zu haben gut 30 kilo müssen runter damits ich auf 90 kilo komme, ich denke dann sollten die baucmuskeln wieder zum vorschein kommen! hab schon fleissig situps gemacht und mir jetzt so einen elekrtopad dings gekauft, da kann ich schön neben dem fernsehn bauch trainiern

oh mann sommer ich komme, bin voll motiviert und dann ******* ivch auf meinen freund, ich angel mir was jüngeres was weniger rumzickt!
    erkäre uns mal wie das gehen soll mit dem elektropad?

und das mit dienem freund ist wirklich nur dumm....30kg bis zum hochsommer?
    naja beim chirug wird das sehr viel kosten. aber bei deiner einstellung? UNMÖGLICH....

Neuer Benutzer Avatar von Lizard1979
    ja das die sache mit dem wasser ein blödsinn war weiss ich jetzt eh^^

mit dem elektropad ist es ganz einfach trainiern, du klebst dir die pads einfach uaf die bauchmuskeln und schaltest das gerät ein. die intensität kannst du dabei regeln- gestern hab ich währedn dem greys anatomy gucken quasi die ganze zeit situps gemacht hab heute einen tierischen muskelkater...

und natürlich schaff ich 30 kilo bis zum sommer zu verlieren! gestern vorm schlafengehn hatte ich noch 121,4 kilo, heute vormittag nochmal gemessen und schon auf 119,8! mir ist schon klar das ich nicht jedesmal nach so einem intensiven training so viel fett verbrennen werde aber trotzdem ist das möglich 30 kilo bis zum sommer zu verlieren!

heuer gehts im august auf den ballermann, hab schon gebucht! bis dahin will ich das sixpack hinbringen weil ich diesmal ohne meinen freund runterfahre

Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER

Neuer Benutzer
    Fake Account?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Lizard1979

und natürlich schaff ich 30 kilo bis zum sommer zu verlieren! gestern vorm schlafengehn hatte ich noch 121,4 kilo, heute vormittag nochmal gemessen und schon auf 119,8! mir ist schon klar das ich nicht jedesmal nach so einem intensiven training so viel fett

Klaaar, ich kann auch soviel abnehmen, sgar in 10 minuten.. muss ich nur aufs Klo für ^^

Das is ja wohl ganz klar nen Fake acc...
    Elektro-Pads ich schmeiss mich weg....
    Intensives Training... bohahahaaaa

hast du das überhaupt schonmal probiert? das zieht jetzt noch, stunden nachdem ich trainiert habe, nur weil man nicht schwitzt heisst das nicht das es nicht anstrengend war (für die muskeln)

fake na klar... ich hab halt länger das training schleifen lassen nud mich nicht dafür interessiert. hatte ein paar private probleme, ndachem ich für meinen oberflächlichen, selbstverliebten partner seit ein paar monaten nur mehr luft bin will ich jetzt halt mehr denn je abnehmen... leider hab ich halt nicht die kohle für ein gym, bin seit 2 jahren arbeitslos, und muss jetzt eben zuhause fit werden. war heute übrigends schon joggen und geh jetzt jedesmal die treppe hoch in den zweiten stock anstatt mit dem lift zu fahren. man muss halt klein anfangen!

Men`s Health Abonnent
    Meine Einschätzung des Zeitraums bis Sixpack bei dir war übrigens absolut nicht als Scherz dahingesagt, sondern durchaus eine realistische Einschätzung, wenn du weiter so machst wie bisher. Bei dir besteht DRINGENDER und IMMENSER Informationsbedarf darüber, wie dein Körper funktioniert und wie er durch gezielte Reizsetzung und Versorgung in Ordnung gebracht werden kann.

Lesen ist angesagt. Kannst sogar die Pads beim Lesen benutzen. Bringt zwar nicht das Geringste, aber vielleicht beruhigt es dein Gewissen.

ok, dachte weil es so zieht (selbst heute noch!) bringt es auch muskeln nagut werd mich jetzt bei ein paar trainingsplänen einlesen, das navy seals training soll ja gut sein und ohne geräte zu machen, kennt das von euch jemadn?

Discopumper/in
    Ja, aber das ist nix für dich... Das Training basiert auf Lauftraining, was für nen ohnehin übergewichtigen eher schlecht kommt, da die Gelenke zu sehr belastet werden...

Und nein ich hab Elektrostimulation noch nicht probiert, weil ich kein totaler ***** bin

Neuer Benutzer
    das ist echt zu geil hier xD ich schlag mal spontan lowcarb vor, weniger fernsehen und mehr lesen (allein aus bildungsgründen)und ganz gut wäre echt ein fitness studio. In den meisten bekommen arbeitslose rabatt, manchmal trägt die krankenkasse die kosten und neue freunde findet man dort auch. überleg es dir.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte