Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: NoX

Discopumper/in
    JEP! Und man sollte sich schon informieren, was man nimmt und das nicht nur aus bbSicht sondern zb. auch aus medizinischer, siehe Kreislaufprobleme, Krebsrisiko, Herinfakt und so. Aber es gibt genügend Leute, bei denen es schnell schnell schnell gehen muß und die auf sowas keine Rücksicht nehmen..is ja nur ihr Körper, who cares..

Gesperrt
    Zitat Zitat von ______
    JEP! Und man sollte sich schon informieren, was man nimmt und das nicht nur aus bbSicht sondern zb. auch aus medizinischer, siehe Kreislaufprobleme, Krebsrisiko, Herinfakt und so. Aber es gibt genügend Leute, bei denen es schnell schnell schnell gehen muß und die auf sowas keine Rücksicht nehmen..is ja nur ihr Körper, who cares..
    JEP und man sollte sich auch nen sinnvollen nickname ausdenken bevor man sich wo anmeldet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Discopumper/in
    Offtopic lässt grüßen.
    Nöhl nit rum, is mein Nick, sei zufrieden mit deinem^^

Gesperrt
    hast recht ... strich aus hirnroth. so nenn ich dich jetzt ... *fg.

also kann man zusammenfassend sagen das es vom pump etc viel bringt, allerdings nur wenn man es nimmt. dann ist es ein grund es zu nehmen. begründung: meine ist da wie die von LP. wer weiß schon was morgen ist. ich will die tage die ich hier auf dem planeten bin in einem geilen body verbringen und nicht als körperkrüppel.

Discopumper/in
    Gutes statement moerpman aus dem All.

-
    Diskusions Ende
    -

Discopumper/in
    Gutes statement moerpman aus dem All.

-
    Diskusions Ende
    -

Discopumper/in
    Bin grade am Testen vom neuen ArgiNOne von Ultimate - allerdings
    heute den ersten Tag.
    2 Bekannte im Studio waren total begeistert davon und haben mir gesagt, daß der Effekt bei diesem NO-Produkt viel länger anhält und sie auch ca 4-5 Wochen danach noch davon profitieren.
    Werde über meine Erfahrungen berichten...

Gesperrt
    Zitat Zitat von moerpman
    dann ist es ein grund es zu nehmen. begründung: meine ist da wie die von LP. wer weiß schon was morgen ist. ich will die tage die ich hier auf dem planeten bin in einem geilen body verbringen und nicht als körperkrüppel.
    Habe aber nichts dergleichen behauptet, ich nehme es selbstverständlich NICHT weiter. (Go basic!)
    Aber wenn du das brauchst, kannst du das gerne tun, schaden wird es wohl nicht. (siehe Posting von Strich(er?) aus Hirntoth) Gx
    LP

Sportstudent/in
    Was hat es eigentlich mit dem manchmal beworbenen verbesserten Zufluss zu den Genitalien durch NOX etc. auf sich. Ich meine Dauerpump und Dauerständer, die Kombination ist doch echt kaum nochzu toppen

Gesperrt
    war jetzt ein scherz der post oder?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen