Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Neuer Benutzer
    @fatmike
    Ironie?
    Ich weiß nicht, ob das an den Genen liegt aber meine Beine waren vor dem Fitnessstudio absolut nicht so dünn wie mein Oberkörper.
    Ich kann nen Bild von meinem Körper machen aber was hat das für nen Sinn, nur um dir zu beweisen, dass ich keine dünnen Beine habe. Außerdem hat das eh nicht mit meiner Frage zu tun. Ich frag mich was du für nen Problem hast^^

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von rosse123
    @fatmike
    Ironie?
    Ich weiß nicht, ob das an den Genen liegt aber meine Beine waren vor dem Fitnessstudio absolut nicht so dünn wie mein Oberkörper.
    Ich kann nen Bild von meinem Körper machen aber was hat das für nen Sinn, nur um dir zu beweisen, dass ich keine dünnen Beine habe. Außerdem hat das eh nicht mit meiner Frage zu tun. Ich frag mich was du für nen Problem hast^^
    das problem, das ich habe, ist, dass es mir so scheint, als ob du die gelegenheit, nicht mehr im studio trainieren zu können, dazu nutzen möchtest, um ein schweres beintraining in zukunft vernachlässigen zu können. aber lassen wir das.
    du hast ja schon tipps hinsichtlich eines racks bekommen. besorg dir so ein ding oder bau es selbst und du kannst auch in zukunft gas geben. und beintraining wird auch weiterhin möglich sein.

Gesperrt
    @fredmacha: wasn dein oberschenkelumfang? bei 85kg auf 1.90m kann das nich viel sein, ohne dich jetzt anmachen zu wollen!

nachm powerrack solltest du dich wirklich umsehen!

sollte das nicht gehen, kannst du dir auch ne langhantel+ scheiben kaufen, was für dips und klimmis.

dann könntest du schon gut trainieren - die dips ersetzen die bank - hackenschmidt-beugen die eigentlich kniebeuge und den rest kannst du dann dennoch machen.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von ThePump
    btw: Wenn das die Probleme sind, dann ist Dir BB auch nicht wichtig genug.

ThePump

sehe ich genauso!
    such dir n job wenn dir das training wichtig ist. ein homegym ist auch nicht umsonst.
    ich hab schon immer nebenbei gearbeitet, seit ich 12 war immer ein job gehabt.
    um 50€ im monat zu bekommen muss man ja praktisch nix machen

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von rosse123
    BB mache ich auch nicht. Möchte nur einen sportlichen Körper und keine Muskelberge aufbauen.
    Dann bist Du hier im falschen Forum.

Man muss schon aufpassen, damit man keine Muskelberge bekommt.

Komischer Fred.

ThePump

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Klasse Thread. Trainier am besten nur die 3 B´s. Brust, Bizeps, Bauch. Reicht vollkommen
    10/10 ich brech weg

Sportbild Leser/in Avatar von -Valmont-
    Ich weiß ja nicht was dein Studio kostet, aber hast du mal geschaut, ob es in deiner Nähe ein günstigeres Studio gibt?

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dich mit ein paar Kumpels zusammentust und ihr einen Kellerraum umbaut zu einem kleinen Studio? Wenn man 3-5 Leute ist dann ist die Anschaffung auch nicht so teuer. Vielleicht hat der ein oder andere schon was daheim.

Falls du dann doch daheim alleine trainierst, dann muß ich dir sagen, dass ich daheim meist besser trainieren konnte als im Studio. Da kann ich meine Musik hören und auch voll aufdrehen und ich kann einfach in Ruhe trainieren.
    Bei mir gab es nur das Platz Problem und deswegen konnte ich schwer Rücken trainieren.
    Jetzt bin ich im MCFit und könnte manchmal dort die Leute grad .

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von -Valmont-
    Ich weiß ja nicht was dein Studio kostet, aber hast du mal geschaut, ob es in deiner Nähe ein günstigeres Studio gibt?

ich weiß ja nicht was du sonst so machst, aber hast du mal probiert, einen thread zu lesen, bevor du postest?

Sportbild Leser/in Avatar von -Valmont-
    Ja, habe ihn gelesen, konnte mir aber leider nicht alles merken. Entschuldigung dafür, aber danke dass du mich meines Fehlers belehrt hast.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123