-
Sportstudent/in
Wie ist denn jetzt der Geschmack und die Löslichkeit? Kann man sich Erdbeere geben?
-
Ich hab 's auch mal bestellt, direkt bei PEAK, Schoko und Vanille.
Hab das Geld am Donnerstag(Abend) überwiesen. Das Geld müssten die also am Freitag erhalten haben. Bin es normalerweise gewöhnt, dass ich dann 1-2 Tage später die Ware erhalte. Hab mit Montag/Dienstag gerechnet.
Heute ist Mittwoch und das Postauto ist schon weg
Wie lange dauert es bei PEAK denn so durchschnittlich?
-
1-2 tage ist schon sehr optimistisch...
ich habe kein Problem damit wenn es 1 Woche geht... warum es die Leute immer so ungeduldig sind ...
-
Sportstudent/in
hab bei diesem kwax-sportnahrungs-shop bestellt, war nach 3 Werktagen da.
Ich hab Schoko.
Im Vergleich zu ON Double Rich Choclate ist das Whey von Peak etwas süßer, aber nicht zu süß. Löslichkeit ist nahezu gleich, also ziemlich gut. Das Whey von Peak schäumt etwas mehr.
Allerdings ist dieser Eimer bzw der Deckel total bescheuert, lässt sich nicht öffnen ohne dass was rausrieselt. Hab mir jetzt erstmal was in meine alte ON Dose umgefüllt.
-
ja bei Peak ist es momentan wohl zu Lieferschwierigkeiten gekommen ...
Ich habe am Freitag bestellt (etwas größere Menge )und die Info bekommen das es erst diesen Freitag an mich versendet werden kann ...
naja der Nachteil bei so einer Aktion ...
aber ok ..der Preis war sehr unwiederstehlich ...
Dominik
-
 Zitat von masteroftheuniverse
1-2 tage ist schon sehr optimistisch...
ich habe kein Problem damit wenn es 1 Woche geht... warum es die Leute immer so ungeduldig sind ... 
Warum? Einfach meinen Post genau lesen, dann wüsstest du 's.
-
hab auch letzte woche donnerstag bestellt bei team-andro und geld auch am donnerstag überwiesen hab es heute morgen um 9uhr bekommen.
von geschmack her ist ok . hab schoko
ist für den preis in ordnung und es kommt ja auf die wirkung ja an
-
 Zitat von chicago85
ist für den preis in ordnung und es kommt ja auf die wirkung ja an 
Wie man bei einem Proteinkonzentrat von "Wirkung" sprechen kann ist mir schleierhaft...
Gruss
-
Sportstudent/in
Zum Thema klümpchen, einfach des Ding schütteln und dann 10-20min stehen lassen vor dem trinken, dann sind die klümpchen auch weg.
Normalerweise ist Schoko von Peak nicht so der renner. Da ich in meinem Shake immer zusätzlich Glutamin und Leinöl nehm kann ich sagen, dass Schoko die Geschmäcker nicht überdeckt. Da brauch man schon Vanille oder Erdbeer(sausüß )
-
Men`s Health Abonnent
Löslichkeit ist so absolut unrelevant ... In jedem Supermarkt gibts es für 7Euro nen Stabmixer. Den hält man 2 Sekunden in seinen Shake und jedes Ebay 5Euro Eiweiß löst sich völlig Klümpchenfrei auf. So hat man nie mehr irgendein Problem von wegen Löslichkeit.