zehn zeichen
........sommerloch???????
Geht aber auch nur wenn man daheim trainert... Will mir gar nich alle Leute bei mir im Studio nackt vorstellen. Ok wäre sicher eine gute Möglichkeit Gewicht zu reduzieren
Hab jetzt auch mal nackt zuhaus trainiert, mir dabei mit dem expander aber fast was abgeklemmt
Zitat von Lizard1979 Hab jetzt auch mal nackt zuhaus trainiert, mir dabei mit dem expander aber fast was abgeklemmt Ich sollte mir nicht immer alles bildlich vorstellen!!!
Zieh sonst isser ab...
Es geht doch darum mal was neues zu machen!!! Und das Training hat Spaß gemacht wie am ersten Tag Und ehrlich, ich habe 240/4 gemacht oder so.. das sieht nackt richitg, richtig witzig aus.. Meine Frau wird alles noch Zensieren und dann online, hihi http://www.bbszene.de/board/showthre...124879&page=58 Anzug aus.. dann machen wir doch gleich ganz nackt weiter.. Beim Kreuzheben ist meine Frau eingestiegen..
Arnie hat mal mit ner nackten Perle Kniebeugen gemacht, hehe, sah schon lustig aus.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
Gibts das Video jetzt schon?
Zitat von Lizard1979 Hab jetzt auch mal nackt zuhaus trainiert, ... Ich glaub da entwickelt sich grad ne neue Trend bewegung, find ich klasse!
Foren-Regeln
Lesezeichen