Umfrageergebnis anzeigen: Wirkt sich bei euch das heiße/schwüle Wetter auf das BB aus
- Teilnehmer
- 175. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, Leistungsabfall und Trainingsunlust
-
Leistungen normal, hab nur keine Lust/Motivation
-
Das Wetter ist total egal (bin doch im studio, nicht draußen!)
-
Mehr Motivation + Kraft, weil ich besser drauf bin durch die sonne
-
Also ich habe im Moment kein Problem mit dem Essen, Training geht auch gut im Kellergym nur ich kann so schlecht schlafen. Ich hasse es wenn ich kurz vor dem Schlafen noch dusche und kaum liege ich im Bett klebt mein Gesicht schon wieder so feucht, zum kotzen ist das....
-
Sportrevue Leser
____________________________§§___§§
__§§______§§_§§_____§§___§§_§§___§§_____§§_____§§
__§§__§§§§§___§§§§§_§§___§§__§§§§§__§§§§§__§§§§§
-
ich hatte heute n richtig hartes Bein Train und hab nachm Training richtig mies Kopfschmerrzen gekriegt und noch in der umkleide gekotzt...
Liegt denke ich auch am wetter, heute bisher heißeste tag mit 34°
wow soooo mies =(
-
geht doch halt später zum training, mittags oder so würde ich bei dem wetter auch nicht gehen... gut ich hab gut reden, bin heute erst um 22 uhr wegen urlaub... aber sonst in der woche würde ich bei so temperaturen auch nicht unbedingt vor 20 uhr gehen, dann gibts nach dem training halt nur noch paar flocken, bisschen fleisch und oder quark und dann gehts in die kiste...
-
75-kg-Experte/in
trainingsintensität und ernährung gehen voll klar.
allerdings schwitze ich noch mehr und zwischen den sätzen braucht man deutlich länger, hab das gefühl es gäbe kaum mehr brauchbare luft zum atmen.
nach'm rückentrain demletzt war ich sowas von platt, saß in der kabine 10 min auf'm stuhl und mir war übel. dazu noch perverse kopfschmerzen. is kreislauftechnisch irgendwie übel, obwohl ich beim cardiotrain null probleme habe.
-
Ich bin froh, dass ich eine kellerkind bin und dort unten während dem training eh nichts von der ganzen hitze mitbekomme. Es riecht zwar auch modrig, aber im keller ist es vor allem küüüüühhhhhhllll.....
-
Sportstudent/in
Cardio is echt toll bei so wetter...
1h Intervall aufm Crosstrainer ca 3L wasser und 150kcal weniger als sonst..
-
75-kg-Experte/in
brauch nen getränkehalter für mein mtb
-
75-kg-Experte/in
mir ist das wetter egal.
unser studio ist klimatisiert .
Schön leer bei der hitze und naja,
Beim training freu ich mich immer darauf nacher schön erstmal in den garten zu chillen und zu sonnen