-
 Zitat von Ersin1987
ja tyron so war das ja auch von mir gemeint in meinem ersten post.
er hätte es anders handhaben können.
und das die meisten die gewaltätig sind gleich südländer sind bin ich nicht so der meinung.
ich mein ich könnte auch mit dem spruch kommen und sagen. schon einen türken erlebt. wie er seine eigenen kinder im keller gehalten hat und vergewaltigt hat?
komm ja selber mit den meisten türken nicht klar,liegt aber daran das hier in frankfurt auch wirklich die meisten ungebildet sind 
also ich steh seit 8 jahren an der tür. 2x die woche im schnitt plus wiesn etc. sprich ich hab mir schon ca. 1000 abende aktion gegeben. also glaub mir ich hab eingies gesehen. deswegen kann ich sagen das südländer hier gewaltbereiter sind als andere nationen oder deutsche.
naja ich denke man bekommt immer nur das mit was in der nähe passiert. und unter usn. ich will nicht wissen was in anderen ländern so alles passiert. denke über dieses thema brauchen wir hier nicht reden. kranke hirne gibts überall.
-
Sportrevue Leser
Ok, Bremse.
Dies wird jetzt keine Diskussion über Ausländer und ihr Verhalten in der Gesellschaft.
Das war nicht das Thema. Es geht allgemein um die Frage "Hättet ihr oder hättet ihr nicht".
Ihr könnt hier gerne weiterdiskutieren aber bleibt beim Thema.
-
wäre sinnvoll gewesen wenn steve das nicht erwähnt hätte. wenn es nichts zur sache tun soll ....
-
Eisenbeißer/in
so schaut aus tyron. die gesellschaft sinkt immer tiefer. mitunter sind die medien daran schuld.
aber ontopic:
ich hätte natürlich nicht so gehandelt, wegen einer blöden kuh meine reine akte verunreinigen...nee lass mal stecken.
kühlen kopf bewahren und es mit stil angehen
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Naja, wenn sie "Schei.ß Türke" gesagt hat, wäre das Nichterwähnen irgendwie schwergefallen
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Deutsche Männer schlagen ihre Frauen ja auch nicht.
Dafür sind wir ja weltbekannt
-
 Zitat von Schnullerbacke
Schnauze Crash.
-
 Zitat von Schnullerbacke
doch da gibts sicher auch so opfer die das tun.
-
Archon tes Poseos
Schwierig.
An nem guten Tag hätte ich ihr auch eine geschallert, schön mit der flachen Hand aufs Bäckchen, wenn man da bißchen anzieht, sieht man das noch nach 3 Tagen. An nem Null-Bock-Tag hätte ich sie lediglich beleidigt und/oder zurückgespuckt. Die Reaktion auf so eine unerwartete Attacke darf m.M. nach ruhig ein wenig kräftiger ausfallen als der eigentliche Angriff, es bleibt ja zu berücksichtigen das der-/diejenige ohne Grund auf einen losgegangen ist.
TriStar
-
 Zitat von Nicole
Ok, Bremse.
Ihr könnt hier gerne weiterdiskutieren aber bleibt beim Thema.
Also übernimmst du hier die "Verantwortung" für den Thread, als alarmierter Mod (sofern hier jemand gepetzt haben sollte, kann ja vorkommen) ?
Was sollen derlei Diskussionen eigentlich immer? Das Thema hatten wir schon 1000mal. jedes Mal ne andere Ausgangssituation. Mal war die Frau Aggressor, mal der Mann, mal irgendwer anderes. Mal hat sie angefangen, mal er. Mal waren es Ausländer, mal Deutsche. Mal dies, mal das... Langweiliges Thema.
Und jedes Mal stellt sich die eine Hälfte hin und behauptet, sie hätte kein problem damit ne Frau grün und blau zu schlagen (obwohl die meisten hier wohl von so ner typischen 85kg-Frau selbst ordentlich vermöbelt werden würden). Die andere Hälfte hingegen findet das doof und nee nicht so schön, tut ja weh usw...
Ich glaube, ich bringe demnächst mal nen Szeneführer in den Buchhandel.
"50 Situationen, in denen Du Frauen verprügeln darfst, und 50 in denen du es nicht darfst". Den klemmt sich jeder der Assozialen hier einfach untern Arm und wenn er/sie/es in die Situation kommt, dann einfach kurz nachblättern und zusemmeln, oder wìe?
Mich wundert eher, dass sich hier auch noch Frauen reinstellen, und solche Aktionen gutheissen?? Liebste Nicki, liebste Nina. Wenn ihr mal so richtig eine auf die Zwölf kriegt, dann stellt ihr euch auch hin und macht einen auf: "naja, habs ja verdient. war schon ok" ?? So ein Verdrängungsverhalten gibts bei geschlagenen Frauen ja wirklich, aber rechtfertigt dies die Tat? Nöö!
Wenn man einer Frau wirklich was Böses zufügen will, dann gibts viel substilere Methoden, die mit physischen und intellektuellen Komponenten verbunden sind. Glas Wasser über die Haarfrisur ist schon ein guter Anfang. Und am Ende liegt irgendwo Sexentzug für 2 Wochen Dann steht die Perle in der Situation richtig blöd dar und wird von allen doof angeglotzt. Und nicht der Mann ...