-
 Zitat von Schnullerbacke
das beste was mir mal passiert ist: nach unserer vorletzten mensur hat einer der jungpimpfe sich bei papi ausgeheult. der war natürlich landespolitiker und hat uns gleich den staatsschutz ins haus geschleppt. hat 2 wochen gedauert, bis wir den vmann enttart haben. haben ihn dann 800km hinter der russischen grenze im wald ausgesetzt und ne tube gleitgel in die hand gedrückt  so langsam sollte der nach hause zurückgefunden haben 
dafür gibts das EK I !!!
-
 Zitat von Schnullerbacke
aufnahmevoraussetzung ist übrigens ne freiwillige wehrpflichtzeit von 3 jahren. frauen werden nicht genommen, ausländer auch nicht (hier wird übrigens auch nachgeforscht). mensur ist pflicht, pro jahr 3 waffengänge. hab insgesamt 17 hinter mir, also ein richtiger haudegen 
ey junge, hast du wieder gekifft oder was?
-
 Zitat von Schnullerbacke
pro jahr 3 waffengänge.
1.Mai ist doch nur einmal im Jahr
-
nee
30.1.
20.4
und irgendwann im oktober
-
 Zitat von PhilippAlex
Verstößt das nicht gegen das Anti-Diskriminierungsgesetz?
Ich habe vor kurzem gelesen, dass einige Gesetze aus der NS-Zeit noch immer Bestand haben.
-
Sportstudent/in
Also die Verbindung im Kreuzviertel in Münster hat manchmal frei-saufen-Partys für 5 Euro Da wohnen wollte ich aber nicht, alleine meiner Leber zuliebe....
-
Power User
 Zitat von WgGordon
Ich habe vor kurzem gelesen, dass einige Gesetze aus der NS-Zeit noch immer Bestand haben. 
Die da wären?
-
Fiese Fratze
-
Forum Spezialist/in
Vielleicht sollten sich Manche erstmal über den Unterschied zwischen Landsmannschaften, Corps, freien Studentenverbindungen und Burschenschaften klar werden. Für den schlechten Ruf der Verbindungen sind einige der Burschenschaften verantwortlich, die anderen Formen sind unpolitisch.
Es reden hier mal wieder die Blinden von Farbe.
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
Landsmannschaften, Corps, freien Studentenverbindungen und Burschenschaften
Du hast die Counterstrike-Clans vergessen