-
-
 Zitat von Jonney1987
Hey Jungs,
bin momentan nicht so gut drauf...
Kurzfassung:
Habe Sonntag erfahren, dass mein bester Kollege jetzt mit meiner EX (waren bis vor 2 Monaten zusammen - 4 Jahre) zusammen ist und dass die zwei Wochen hinter meinem Rücken was miteinander hatten...Beide wussten, dass ich noch was für sie empfunden habe...Naja...und gestern war ich bei ihr und habe ihr den ganzen Mist vorbei gebracht, den ich nicht mehr von ihr haben wollte (und um meine Sachen zu holen...). Die Alte hat mich wieder belogen und hat überhaupt kein Verständnis gezeigt...da wurde ich wütend und bin Richtung Haustür...sie läuft mir hinterher und versuchte mich zu schubsen (lächerlich...  ). Ich drehe mich um, sehe ihr ins Gesicht und...verpass ihr ´ne Ohrfeige...ich bin der Meinung, dass man(n) Frauen nicht schlägt...aber sie hätte noch viel mehr verdient (genau wie mein ehemaliger bester Kumpel...).
Was sagt ihr?
Sünde oder Gerecht?
Jonney
Immer mitten in die ****** rein
Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein klein wenig Haue gern
Sagen die Ärzte zumindestens
-
na wenn das sogar die ärzte sagen...
-
mein beitrag wurde verschluckt
-
du hast sie geohrfeigt nicht gehauen. das ist was anderes und war angemessen als reaktion auf den körperlichen angriff.
wenn emanzipation dann richtig. von mir aus würde ich auch keine frau schlagen aber zurückhauen schon. natürlich keinen rechten haken oder so, aber man muss sich ja nicht wehrlos verprügeln lassen. natürlich sollte man nicht richtig zuschlagen va wenn man bb oder boxen macht aber eine leichte ohrfeige halte ich nicht für moralisch verwerflich. da gehts ja schon beim liebesakt ruppiger zu
wieso sollen frauen denn sonderrechte haben? sie sind zwar körperlich meist unterlegen aber wenn euch ein unterlegener mann haut schlagt ihr auch zurück und das richtig. von demher kommts aufs gleiche raus.
leute ihr müsst mit der emanzipation schritthalten
-
 Zitat von Jonney1987
Hey Jungs,
bin momentan nicht so gut drauf...
Kurzfassung:
Habe Sonntag erfahren, dass mein bester Kollege jetzt mit meiner EX (waren bis vor 2 Monaten zusammen - 4 Jahre) zusammen ist und dass die zwei Wochen hinter meinem Rücken was miteinander hatten...Beide wussten, dass ich noch was für sie empfunden habe...Naja...und gestern war ich bei ihr und habe ihr den ganzen Mist vorbei gebracht, den ich nicht mehr von ihr haben wollte (und um meine Sachen zu holen...). Die Alte hat mich wieder belogen und hat überhaupt kein Verständnis gezeigt...da wurde ich wütend und bin Richtung Haustür...sie läuft mir hinterher und versuchte mich zu schubsen (lächerlich...  ). Ich drehe mich um, sehe ihr ins Gesicht und...verpass ihr ´ne Ohrfeige...ich bin der Meinung, dass man(n) Frauen nicht schlägt...aber sie hätte noch viel mehr verdient (genau wie mein ehemaliger bester Kumpel...).
Was sagt ihr?
Sünde oder Gerecht?
Jonney
Sie hat es definitiv verdient, hätte sogar noch härter reagiert !
-
 Zitat von Crysis
hätte sogar noch härter reagiert !
Was bist du denn für einer? wie alt bist du 18?
-
 Zitat von PumpingGeorg
Was bist du denn für einer? wie alt bist du 18?
MUHAHAHAHAHAHA der Pumping Schorsch, warum das denn, was hat das mit dem Alter zu tun ?
Geburtsjahr: 1978 !
-
 Zitat von Crysis
MUHAHAHAHAHAHA der Pumping Schorsch, warum das denn, was hat das mit dem Alter zu tun ?
Geburtsjahr: 1978 !  .... ist in dem Jahr irgndwas großartiges gewesen??
Da Mann ab einem Gewissen Alter doch etwas Anstand haben sollte
ps.: muha ha ha...
-
 Zitat von PumpingGeorg
Da Mann ab einem Gewissen Alter doch etwas Anstand haben sollte
ps.: muha ha ha... 
Anstand bekommt der oder die jenige dem es auch gebührt !