-
Eisenbeißer/in
jo ^^ dezent selbst in die pfanne gehauen :P
-
Sportrevue Leser
---gelöscht---
meinung geändert
-
Ich habe niemals behauptet das ein guten Körper habe....deswegen geh ich ja trainieren.
Und wenn ich sagt...man könnte auf den "******" Bildern wo ich auch noch angezogen bin mein Körper nicht richtig sehen. Wie wollt ihr dann sagen das meine Angaben nicht stimmen wenn ihr mein Körper nicht seht, HE?
Dezent selbst in die Pfanne gehauen TEIL2
Ist mir auch sch*** egal was ihr meint, ich weiß das es stimmt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Unique87
Ich habe niemals behauptet das ein guten Körper habe....deswegen geh ich ja trainieren.
 Zitat von Unique87
Da sind wohl einige Leute neidisch, das einer der erst seit paar Monaten trainiert so aussieht.
und bevor du dich darüber beschwerst, dass wir negative kommentare über deinen körper bzw. deine angaben ablassen, weil die bilder so ***** sind bzw. du noch was an hast, solltest du vielleicht mal ordentliche bilder machen
vielleicht verschwindet unsere skepsis bezüglich deiner angaben dann ja
mfg
-
jaja... Bodybuilding ist eine harte Branche...
-
 Zitat von Unique87
 Zitat von Unique87
Meine Angaben entsprechen der Wahrheit!!!!!!!!
Da sind wohl einige Leute neidisch, das einer der erst seit paar Monaten trainiert so aussieht. Kenne das ja schon vom Studio her..das einige Leute die schon paar Jahre lang trainieren nicht so aussehen und dann neidisch werden und sagen das ich mir Roid´s geben würde.
dingdong
Und ich habe einen guten Plan...ich habe nur nicht ALLE meine Übungen reingeschrieben. Oder soll ich hier zwei Seiten reinschreiben?
dingdong²
Und wenn ich sagt...man könnte auf den "******" Bildern wo ich auch noch angezogen bin mein Körper nicht richtig sehen. Wie wollt ihr dann sagen das meine Angaben nicht stimmen wenn ihr mein Körper nicht seht, HE?
Dezent selbst in die Pfanne gehauen TEIL2
Ist mir auch sch*** egal was ihr meint, ich weiß das es stimmt
deswegen antwortest du auch so sachlich mit den ganzen begriffen die mit **** anfangen und ***** aufhören, sehe ich das richtig? Ok danke.
Also um das mal zu analysieren: Du bist der hammer! Wir sind alle auf dich neidisch. Egal was du an hast die muskeln drücken eh durch. Du stoffst doch kannst du mir nicht erzählen.
Ach ja jedentag ein neuer lustiger Bilderdummboldfred. Ich mein du bist nicht schlecht dein Body is auch okay. Nur irgendwie ach ich wiederhol mich nur ungern
ich sach besser nix
Mach posen, gute Posen MIT Beinen und dann wieg dich Nackt, ohne hantel in der hand
-
Ich habe behauptet das einige Leute neidisch sind die schon länger trainieren und nicht so breit sind. Und nicht das ich ein guten Körper habe. Habe nur eine gute Veranlagung.
Warum ich mit ***** antwortet????? Weil hier jeder nur dumme Komentare ablässt.
Wie gesagt ist mir egal was ihr meint....ich wiege eben nur ma 80kg ob ihr es glaubt oder nicht.
-
Brofessor
also ich find es passt, jedenfalls vom gewicht und kraftdaten her...
-
 Zitat von ^chris
also ich find es passt, jedenfalls vom gewicht und kraftdaten her...
Entlich ma ein vernünftiger Beitrag
-
warum wird in letzter zeit jeder schlecht gemacht?