-
Ein Wiener - kommst mir irgendwie bekannt vor, vl vom Fortgehen!
Naja - wenn du 10 Kämpfer bist kann ich nur sagen, "kack auf das alles und stell dich auf die Bühne" du hast ne Veranlagung fürs BB!
Daten würden mich aber auch noch interessieren
(und ich halte es auch für möglich, dass er auch bilder mit startnummer irgendwo hat - auch wenn das Posen nicht profimäßig aussieht^^)
-
3x die woche je 2h krafttraining. ich mach weniger kraftsport als du, aber du willst mir sagen, dass du kein spezielles krafttraining machst.
muskeln gut, aber gesicht - da hätteste paar sachen anders machen können. von wegen augebrauen und lippenstift.
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Makis83
Ist bestimmt Gothic!
Seit wann kommt der ausn Offtopic rausgekrochen?
-
 Zitat von teamengelbertz
Ich sage Fake.
Finde ich ja echt lächerlich das zu schreiben. Hast dir schon mal die Mühe gemacht auf sein Profil zu schauen? Da steht sein Name drin. Und wer meint er müsse den anderen als Fake verurteilen, der sollte sich doch erst mal informieren, bevor er solche Behauptungen aufstellt. Und dann findest heraus, dass er z.B. 2007 bei dem Österreichische Mehrkampf in Kapfenberg bei den Männern U18 teilgenommen hat.
Wo bzw. wer ist da jetzt der Fake? Ist wohl eher Neid !
-
fake versteh ich auch nich ganz... immerhin sind da sogar bilder.
-
Flex Leser
 Zitat von Nervengift
Finde ich ja echt lächerlich das zu schreiben. Hast dir schon mal die Mühe gemacht auf sein Profil zu schauen? Da steht sein Name drin. Und wer meint er müsse den anderen als Fake verurteilen, der sollte sich doch erst mal informieren, bevor er solche Behauptungen aufstellt. Und dann findest heraus, dass er z.B. 2007 bei dem Österreichische Mehrkampf in Kapfenberg bei den Männern U18 teilgenommen hat.
Wo bzw. wer ist da jetzt der Fake? Ist wohl eher Neid !
ist euch schonmal aufgefallen dass wenn es um fake geht sofort ein neuer benutzername kommt mit 1-2 posts und die sache klarstellt?
-
 Zitat von Sasin
ist euch schonmal aufgefallen dass wenn es um fake geht sofort ein neuer benutzername kommt mit 1-2 posts und die sache klarstellt? 
Sehr witzig. Ich bin im Gegensatz zu dir bereits seit 2004 hier registriert.
-
 Zitat von Nervengift
Sehr witzig. Ich bin im Gegensatz zu dir bereits seit 2004 hier registriert.
macht dich nich weniger verdächtig.
@sasin: jop,is aufgefallen.