Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84
    Eisenbeißer/in
    mein gott,er ist 21 jahre alt...natürlich weiß er ganz genau wie die welt sich dreht...

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von astarte
    hinter einem erfolgreichen mann,steht immer eine starke frau...
    Das glaube ich kaum

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    Das glaube ich kaum
    ist aber ein fakt...ich saug mir sowas ja nicht aus den fingern....wenn du es anders siehst,auch gut...

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Zitat Zitat von astarte
    ist aber ein fakt...ich saug mir sowas ja nicht aus den fingern....wenn du es anders siehst,auch gut...
    wieso ist sowas fakt?? allein dieser Universalsatz "hinter einem erfolgreichen mann, steht immer eine starke frau" ist ja wohl leicht falsifizierbar

Zitat Zitat von astarte
    Nein nein. Da gehts gar nicht um irgendwelche Ansichten oder dgl. sondern nur darum dass ein Mann auch alleine etwas leisten kann, ohne eine Frau haben zu müssen die hinter ihm steht (also nicht verheiratet - bzw. nicht in einer Beziehung)

- Wahrscheinlich sowieso die beste Idee.

Eisenbeißer/in
    das habe ich doch auch gar nicht angezweifelt....natürlich kann jeder mensch etwas erreichen,wenn er hart genug dafür arbeitet....auch,wenn er allein ist....also in keiner beziehung....

Zitat Zitat von astarte
    das habe ich doch auch gar nicht angezweifelt....natürlich kann jeder mensch etwas erreichen,wenn er hart genug dafür arbeitet....auch,wenn er allein ist....also in keiner beziehung....
    Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass der Erfolg nur in bestimmten Situationen mit der Frau zu tun haben muss.
    Ich glaube kaum dass es viel mit dem Erfolg als Sportler, Programmierer, bzw irgendein Beruf zu tun hat dass man eine Frau/Freundin hat. Das hat imho nichts miteinander zu tun.
    Wohl eher in seltenen Fällen beeinflusst das Privatleben auch den Beruf.

Mir würde der Gedanke eine Frau/Freundin zu brauchen um irgendwo Erfolg zu haben auch überhaupt nicht gefallen (Nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil ich der Meinung bin dass alleine schaffen zu können)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass der Erfolg nur in bestimmten Situationen mit der Frau zu tun haben muss.
    Ich glaube kaum dass es viel mit dem Erfolg als Sportler, Programmierer, bzw irgendein Beruf zu tun hat dass man eine Frau/Freundin hat. Das hat imho nichts miteinander zu tun.
    Wohl eher in seltenen Fällen beeinflusst das Privatleben auch den Beruf.

natürlich beeinflußt das privatleben den beruf.wenn man privat glücklich und ausgeglichen ist,kommt man auch beruflich weiter...ganz logische geschichte...

Zitat Zitat von astarte
    natürlich beeinflußt das privatleben den beruf.wenn man privat glücklich und ausgeglichen ist,kommt man auch beruflich weiter...ganz logische geschichte...
    Inwiefern kommt man dan beruflich weiter? Interessiert sich der Vorgesetzte dafür wie glücklich man ist? Wohl eher dafür ob die Arbeit erledigt wurde. z.b.:
    Ein Studienkollege von mir ist von seiner langjährigen Freundin verlassen worden und war dann total geknickt und konnte nicht lernen für Prüfungen usw.
    Kann ich z.b. überhaupt nicht verstehen, was das miteinander zu tun hat.
    Die Prüfungen dann zu schaffen ist halt ohne Lernen nicht wirklich möglich (er ist dann später angetreten) aber ich finde privates sollte berufliches bzw. die Ausbildung nicht beeinflussen. Bringt nur Nachteile und ist mMn sinnlos.
    Da sollte man doch drüber stehen.

Eisenbeißer/in
    natürlich sollte man privates und berufliches trennen,aber manchmal ist das eben nicht so leicht machbar,wie wir uns das vielleicht wünschen oder vorstellen....
    wir sind menschen und haben gefühle,wir sind keine maschinen,die befehle wortlos hinnehmen und ausführen.wenn uns etwas belastet,dann wirkt sich das auf unser komplettes leben aus....ist nunmal so...

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte